Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Bei EC-Partien halte ich (außer RBS) immer zu den ÖFB-Truppen. Seh ich genau so. Hellquist macht das 2:0 und alles ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 Bei mir fürs Börserl gut obwohl man mir vorher einreden wollte die quote und der Schiri sind gefährlich. Absoluter Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2015 so ein auswärtstor ist viel wert, gratulation zum ersten tor im europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Trdina kommt, endlich 2 Spitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Juli 2015 Bei mir fürs Börserl gut obwohl man mir vorher einreden wollte die quote und der Schiri sind gefährlich. Absoluter Blödsinn. War es ja auch. Befürchtungen treffen (gottseidank) nicht immer ein. Allerdings kenne ich keinen einzigen Tipster der dauerhaft gegen den Markt gewinnt, weil die sog. dropfakes immer erst hinterher als solche erkennbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juli 2015 Jocobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Jocobo Wenn er Lust hat geht schon was weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 Kenn mich da zu wenig aus aber wette auch nicht so hohe Beträge. Maximal bis 800 euro. Gratulation auch von mir an den WAC, dürfte wohl schon der Aufstieg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Juli 2015 Wie funktioniert das eigentlich mit der Werbung? In den Qualirunden dürfen Sponsoren beider Mannschaften Werbung machen? Oder wie läuft das, dass Murauer, orion, robitsch und co vertreten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juli 2015 blöde frage, aber ist in der quali die trikotwerbung noch nicht durch die uefa limitiert? oder wurde das jetzt sowieso gelockert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 blöde frage, aber ist in der quali die trikotwerbung noch nicht durch die uefa limitiert? oder wurde das jetzt sowieso gelockert? Anscheinend in der Quali nicht mehr, und die alten Bestimmungen gelten erst ab dem Hauptbewerb (also ab dem Playoff). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Juli 2015 Kenn mich da zu wenig aus aber wette auch nicht so hohe Beträge. Maximal bis 800 euro. Gratulation auch von mir an den WAC, dürfte wohl schon der Aufstieg sein. Bei mir bist schon ein Highstaker damit. @Werbung Hat bereits hier wer aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Jetzt werdens a bissi nachlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) möglicherweise Filmens auch auf beiden Seiten dh eine Seite wird in Österreich, mit österreichischer Werbung übertragen und umgekehrt edith: spielt der Wernitznig nicht normalerweise RM? bearbeitet 16. Juli 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 Kam eh statt Zündel als RM oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts