schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli 2015 Ich dachte zuerst, da liegt einer am Boden rum fair play und so. Glaub sie wollen heute richtig oasch spielen damit sie uns für Sonntag die Favoritenrolle zuschieben können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Juli 2015 Robitsch - Obst&Gemüse auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Der Megymorez is a in Weißrussland, die tuen mir leid die Weißrussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Juli 2015 Najo das wird ja immer geteilt... Murauer werden's dort jetzt auch nicht zum Saufen anfangen Das hilft bei dem Spiel nix. Da muss härterer Tobak her. Aber ich mach mir jetzt wirklich mal ein Murauer auf, ohne trinken derpack ich das net. Irgendwie hoff ich dennoch auf einen Lucky punch. Aber jetzt meckere ich auch über die Kameraführung: Kann der mal das irgendwie zentrieren, wenn auf der Seite gespielt wird? Immer die ganzen Mankalan im oberen Rand und darunter Focus auf die Wiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli 2015 yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Tooor Bravo Coco. bearbeitet 16. Juli 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Jo do schau her, wie geht das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Juli 2015 yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli 2015 Zündel bisher wohl echt der gefährlichste WAC-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Juli 2015 Irgendwie hoff ich dennoch auf einen Lucky punch. Jucheee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Erste Chance, erstes Tor! So kanns weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Jucheee Fürs Börserl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Juli 2015 Fürs Börserl? Nein, die Partie hab ich nicht angegriffen. Bei EC-Partien halte ich (außer RBS) immer zu den ÖFB-Truppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts