Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2015/16


Guardiola16

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Währen ab den 13. Platz nicht alle Länder ziemlich am Sand (Mit Abstrichen Tschechien), würde es mich aufregen, aber es ballen sich zurzeit alle Fußballer, die 10 Meter gerade laufen können in den 10 obersten Ländern während die anderen mehr und mehr verkommen, also was solls. Hoffen wir, dass Rapid eine leichte Gruppe bekommt und viele Punkte holt (So 4 Siege und bis ins Achtelfinale wäre nett).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Quali-Fazit:

Rapid +++

Altach ++

WAC +

Sturm --

Salzburg ---

Sturm hat die Arschkarte schlechthin gezogen und Altach und WAC werden, wie ich als WAC-Fan behaupte, die nächsten Jahre nicht international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Glück hama heuer aber wirklich nicht :fuckthat:

Rapid setzt in der Nachspielzeit einen kopfball vom 11er vorbei und einen Schuss an die Stange

Salzburg wird ein regulärer Treffer aberkannt

Altach schießt in der Nachspielzeit an die Latte

Alu, Elfern, Alu.. Glück wäre zur Abwechslung mal toll.

Jo wirklich ein Wahnsinn.... :facepalm:

Was uns bleibt ist diese Nationalmannschaft, dieses Seelenbalsam wird uns gut tun. (außer wir verkacken es gegen Moldawien)

Im Klubfußball trifft heuer leider Pech und Unvermögen aufeinander, Losglück hatten wir bis auf WAC-BVB und mit Abstrichen RBS-Malmo immer.... selbst Kasan hätte sich als dankbarer Gegner offenbart. Ärgerlich.... gute Nacht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jo wirklich ein Wahnsinn.... :facepalm:

Was uns bleibt ist diese Nationalmannschaft, dieses Seelenbalsam wird uns gut tun. (außer wir verkacken es gegen Moldawien)

Im Klubfußball trifft heuer leider Pech und Unvermögen aufeinander, Losglück hatten wir bis auf WAC-BVB und mit Abstrichen RBS-Malmo immer.... selbst Kasan hätte sich als dankbarer Gegner offenbart. Ärgerlich.... gute Nacht. :(

Malmö hätte ich als schlagbarer als Kasan empfunden, Salzburg gibt sich nur grad selbst als Ligakrösus auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapid braucht also fünf siege, um Rumänien abzufangen.

wird genau so wie letzte saison nicht reichen, als Salzburg ein sieg und ein remis gefehlt. verkackt es Rapid gegen Helsinki nicht, wäre es sich locker ausgegangen. diesmal verhaut es Salzburg gegen Minsk. es ist zum kotzen.

@Rubin:

das war ein verdammt dankbares los, nur unser welttrainer hat es im seiner freunderlwirtschaft komplett vercoacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja Salzburg hat jetzt fast 3 Jahre mit der gleichen Truppe gespielt (international nur 2 Jahre weil Düdel...) irgendwann hat man Aderlass. Frag nach bei Basel. Nicht mal dort können die Topspieler auf Dauer gehalten werden, und das als CL-DauerGast

Im Gegensatz zu Salzburg versucht Basel aber Jahr für Jahr eine gute Truppe auf die Beine zu stellen. Die Bullen schicken einen Amateurtrainer mit X-17,18 jährigen ins Rennen und blamieren sich mal wieder... Ich hoffe so sehr das Salzburg diesmal nicht mehr Meister wird und irgendeinem österreichischen Team die Chance auf die Champions-League wegnimmt...

Für Altach ist es einfach nur extrem schade, das war die Chance des Jahrhunderts und für Vorarlberg wäre das richtig geil gewesen, auch wenn in Innsbruck gespielt werden muss. Lieder wurde es halt auch im Hinspiel vergeigt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Malmö hätte ich als schlagbarer als Kasan empfunden, Salzburg gibt sich nur grad selbst als Ligakrösus auf.

Kasan war für eine gesetzte Mannschaft schwach, ich weiß nicht was dort im Klub nicht stimmt, aber die Niederlagenserie in der Liga und Tatsache, dass die angeblich "teuren" Legionäre nicht spielen dürfen hat wohl irgendeine Ursache. (kein Geld mehr?!). Schlechter als Malmö warens und sinds denke ich auch nicht, Gegenteil würde ich aber auch nicht behaupten - Malmö kocht prinzipiell auch nur mit Wasser, aber ich denke für Q3 war Malmö einfach das schlechtese Los insofern hab ich es als "bisschen" Pech abgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Währen ab den 13. Platz nicht alle Länder ziemlich am Sand (Mit Abstrichen Tschechien), würde es mich aufregen, aber es ballen sich zurzeit alle Fußballer, die 10 Meter gerade laufen können in den 10 obersten Ländern während die anderen mehr und mehr verkommen, also was solls. Hoffen wir, dass Rapid eine leichte Gruppe bekommt und viele Punkte holt (So 4 Siege und bis ins Achtelfinale wäre nett).

Naja, auch von denen sind Teams ausgeschieden (Engländer, Italiener, u.a.). Interessant ist, dass insgesamt aus sehr vielen Ländern noch Teams dabei sind (eigentlich ja eine schöne Entwicklung) und von hinten gehts jetzt endlich mal auch für Länder wie Polen oder Norwegen bergauf - und auch solche wie Weißrussland (alle noch mit jeweils zwei Teams dabei).

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Aktuelle Wertung


10. _Niederlande_ 1,583 31,396 (4/6) CL: Eindhoven, EL: Groningen, Ajax, Alkmaar

11. _Tuerkei_ 1,800 29,800 (3/5) CL: Galatasaray, EL: Besiktas, Fenerbahce

12. _Schweiz_ 1,300 29,775 (2/5) EL: Sion, Basel

13. _Tschechien_ 2,300 27,925 (3/5) EL: Pilsen, Sparta, Slovan

14. _Griechenland_ 2,400 26,700 (3/5) CL: Olympiakos, EL: Asteras, Paok

15. _Rumaenien_ 2,250 25,383 (0/4)

16. _Kroatien_ 4,000 23,375 (1/4) CL: Din. Zagreb

17. _Oesterreich_ 1,800 23,100 (1/5) EL: Rapid

18. _Zypern_ 2,500 21,675 (1/4) EL: Apoel

19. _Polen_ 3,750 20,750 (2/4) EL: Legia, Posen

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.