Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2015/16


Guardiola16

Recommended Posts

Ich hab mal so überschlagsartig nachgerechnet und komme bei Dinamo Zagreb auf eine Wettquote von @7,00 dass die alle Spiele verlieren. Ich habe die dabei gegen Olympiakos bewusst runtergeschrieben.

Das muss nix heißen, generell ist die Wahrscheinlichkeit dass sie punkten höher als umgekehrt. Also wird Rapid eher mindestens 2 KO-Runden überstehen müssen.


Edit: Es gibt sogar einen Bookie der das anbietet und der schreibt Zagreb gegen Olympiakos offensichtlich net runter und rückt sogar eine @11 aus.

Also für die Tippfreunde unter euch, die vollmundig ohnehin von 0 Zagreb-Punkten ausgehen ist das ein Muss :D

http://www.oddschecker.com/football/champions-league/to-lose-all-6-group-games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hab mal so überschlagsartig nachgerechnet und komme bei Dinamo Zagreb auf eine Wettquote von @7,00 dass die alle Spiele verlieren. Ich habe die dabei gegen Olympiakos bewusst runtergeschrieben.

Das muss nix heißen, generell ist die Wahrscheinlichkeit dass sie punkten höher als umgekehrt. Also wird Rapid eher mindestens 2 KO-Runden überstehen müssen.

Edit: Es gibt sogar einen Bookie der das anbietet und der schreibt Zagreb gegen Olympiakos offensichtlich net runter und rückt sogar eine @11 aus.

Also für die Tippfreunde unter euch, die vollmundig ohnehin von 0 Zagreb-Punkten ausgehen ist das ein Muss :D

http://www.oddschecker.com/football/champions-league/to-lose-all-6-group-games

ich glaube, du verwechselst da was: Kroatien liegt nur einen sieg vor Österreich, die werden wir also sehr wahrscheinlich überholen. der große rückstand, von dem gesprochen wird, besteht auf Rumänien, das kein team mehr dabei hat.

bei Zagreb kann ich mir auf alle fälle vorstellen, dass sie null punkte machen. die waren in den letzten jahren in den gruppenphase immer komplett unterirdisch. aber vielleicht fällt gegen Olympiakos wirklich ein zähler vom laster ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem Beric praktisch weg ist wird es darauf ankommen ob Rapid noch jemanden holt ob man eine Chance hat. Wenn nicht wird man deutlich ausscheiden.

Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass Rapid so extrem abhängig ist von Beric. Ohne Beric hat man dennoch eine schlagfertige Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Nachdem Beric praktisch weg ist wird es darauf ankommen ob Rapid noch jemanden holt ob man eine Chance hat. Wenn nicht wird man deutlich ausscheiden.

Unabhängig vom heutigen Spiel hat man schon gegen den WAC & Grödig gesehen das es sehr wohl der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom heutigen Spiel hat man schon gegen den WAC & Grödig gesehen das es sehr wohl der Fall ist.

+ Sturm bis zu seiner Einwechslung. Wir können auch ohne Beric eine sehr gute Rolle spielen, aber nicht mit den Ersatzkandidaten die momentan da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Saison ist zwar noch ein bissi gar jung, aber nur mal so zwecks Übersicht der anderen Ligen und Auswirkungen auf CL-Setzungen.

Der österreichische Meister startet nächstes Jahr in CL2, die wichtige Setzung in CL3 hätte Red Bull garantiert inne, Rapid und die Austria vielleicht. In CL3 gibt es 10 gesetzte Mannschaften. CL3 hat den großen Vorteil, dass selbst der Verlierer im EL-play-off weitermachen darf.

Von den betreffenden Nationen gibt es 13 Länder, wo je ein Team stärker als Rapid oder die Austria wäre. In CZE sind es deren drei und in GRE muss man am Ende der Saison sowieso wieder das tolle play-off abwarten. Zudem ist zumindest für Rapid die Chance vorhanden, Malmö noch in der aktuellen Saison zu überholen.

GRE - vielleicht und außerdem abhängig davon, ob der EL Sieger Platz für die CL gebraucht wird

CZE - vor uns mit Pilzen, Sparta und Slovan.

Der etwaige Rückstand bezieht sich jeweils auf das Team, das in der 5 JW vor den Wienern liegt und damit nicht zwingend auf Tabellenplatz 2. FC Salzburg wäre schlechtestenfalls auf Platz 3 und hinter Celtic. Die Schotten müssten in der aktuellen Saison noch rund 3 Punkte wett machen.

_Schottland_ - Celtic. Spieltag 6, Celtic führt um 1 Punkt

_Zypern_ - Apoel. Spieltag 2, Apoel punktegleich

_Rumaenien_ - Steaua. Spieltag 9, Astra führt um 4 Punkte

_Weissrussland_ - Bate. Spieltag 17, Bate führt um 4 Punkte

_Polen_ - Legia. Spieltag 7, Piask führt um 7 Punkte

_Bulgarien_ - Ludo. Spieltag 7, Ludogorets führt um einen Punkt

_Daenemark_ - Kopenhagen. Spieltag 7, Midtlylland führt um 5/8 Punkte

_Kroatien_ - Dinamo. Spieltag 8, Dinamo führt um 2 Punkte

------------------------------------------------

_Slowenien_ - Maribor. Spieltag 8, Gorice führt um 9 Punkte

_Israel_ - Hapoel. Spieltag 2, an der Spitze mit Petah Tikva

_Schweden_ - Malmö. Spieltag 22, Göteborg führt um 7 Punkte

_Oesterreich_ - Rapid. Die Austria wäre jetzt schon/noch vor Malmö.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.