1. Cuprunde SC/ESV Parndorf - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Ich und auch einige Andere hier haben schon längere Zeit Ullmann für Erbek gefordert. Ich hoffe Glasner hat das heute auch gesehen. Erbeks Leistung heute war eigentlich eine Beleidigung für jeden Fußballliebhaber. Er ist in jedem Spiel für ein Blackout oder eine rote Karte gut.

Da hat der Eldoret wieder mal komplett recht. Außerdem sei angemerkt, dass der Ranftl bis auf den Blackout beim zweiten Tor ein super Spiel gemacht hat. Da ist nach Tako und Kerschbaumer echt eine Qualitätssteigerung zu erkennen. Im letzten Jahr hätten wir das Spiel 3:0 verloren, der erste Wechsel wäre in Minute 74 gekommen und Erbek hätte durchgespielt. Gut, dass wir zwei Tore bekommen haben, denn jetzt hebt wenigstens keiner ab.

PS: Reiter und Michorl taugen mir nicht als Kombi im zentralen Mittelfeld!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

[quote name="Sportsfreund" post="7181204" timestamp="1437170419"

PS: Reiter und Michorl taugen mir nicht als Kombi im zentralen Mittelfeld!

Ich denke dass wir mit Hinum und Erdogan eine wesentliche Verbesserung auf diesen Positionen erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann man die Bledheiten mancher User bitte ungschaut ignorieren?

natürlich nicht ?

ist doch zuuuu lustig wenns glauben sich bei uns wichtig machen zu müssen, und dann verschluckens sich gleich drauf am Rieder bier ?

@spiel

HZ 2 war ein richtiger traum! da hat vom anpfiff bis zum schlusspfiff alles gepasst...so muss man aber auch als top EL verein gegen einen RL vertreter auftreten.

HZ 1 hingegen war nicht so der bringer...da war man a.) zu siegessicher und b.) vom kampfgeist der Burgenländer überrascht.

der anschlusstreffer kurz vor der pause war der knackpunkt des spieles...am sitzplatz war sich zur pause jeder einig, dass der LASK jetzt über Parndorf drüberfährt.

unterm strich war's - auch in der höhe - ein pllichtsieg mit einem bittern beigeschmack (und der ist das 2 tor der gastgeber...eines darf man sich immer einfangen, aber ein 0:2 rückstand darf eigentlich nicht passieren.)

stichwort gastgeber:

die Parndorfer haben sich erneut (abseits des rasens) als tolle gastgeber bewiesen. echt schade das sie gegen A. Klagenfurt gescheitert sind, denn ich wär heuer noch gerne 2x nach Parndorf gefahren :-(

am sonntag ist ja die auslosung für die zweite runde und da leider der SKV, so wie BWL schon aus dem rennen, bleibt nur noch einer meiner wunschgegner übrig (alle daumendrücken das die Rieder nach Linz müssen)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich nicht ?

ist doch zuuuu lustig wenns glauben sich bei uns wichtig machen zu müssen, und dann verschluckens sich gleich drauf am Rieder bier ?

@spiel

HZ 2 war ein richtiger traum! da hat vom anpfiff bis zum schlusspfiff alles gepasst...so muss man aber auch als top EL verein gegen einen RL vertreter auftreten.

HZ 1 hingegen war nicht so der bringer...da war man a.) zu siegessicher und b.) vom kampfgeist der Burgenländer überrascht.

der anschlusstreffer kurz vor der pause war der knackpunkt des spieles...am sitzplatz war sich zur pause jeder einig, dass der LASK jetzt über Parndorf drüberfährt.

unterm strich war's - auch in der höhe - ein pllichtsieg mit einem bittern beigeschmack (und der ist das 2 tor der gastgeber...eines darf man sich immer einfangen, aber ein 0:2 rückstand darf eigentlich nicht passieren.)

stichwort gastgeber:

die Parndorfer haben sich erneut (abseits des rasens) als tolle gastgeber bewiesen. echt schade das sie gegen A. Klagenfurt gescheitert sind, denn ich wär heuer noch gerne 2x nach Parndorf gefahren :-(

am sonntag ist ja die auslosung für die zweite runde und da leider der SKV, so wie BWL schon aus dem rennen, bleibt nur noch einer meiner wunschgegner übrig (alle daumendrücken das die Rieder nach Linz müssen)

von rieder bier kann keine rede sein, eher veredelte jauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich und auch einige Andere hier haben schon längere Zeit Ullmann für Erbek gefordert. Ich hoffe Glasner hat das heute auch gesehen. Erbeks Leistung heute war eigentlich eine Beleidigung für jeden Fußballliebhaber. Er ist in jedem Spiel für ein Blackout oder eine rote Karte gut.

Nach der Leistung gestern gehe ich davon aus das gegen den FAC Ullmann spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

am sonntag ist ja die auslosung für die zweite runde und da leider der SKV, so wie BWL schon aus dem rennen, bleibt nur noch einer meiner wunschgegner übrig (alle daumendrücken das die Rieder nach Linz müssen)

Ich glaub leider, dass die Auslosung erst in 3-4 Wochen ist - oder täusch ich mich da jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub leider, dass die Auslosung erst in 3-4 Wochen ist - oder täusch ich mich da jetzt ?

ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass am sonntag in "Sport am Sonntag" die auslosung stattfindet...ob das stimmt ist aber eine andere frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ullmann ist österreichweit eines der größten LV-Talente neben Haas von Kapfenberg, also den muss man auf jeden Fall fördern und wenn möglich dann auch einmal rasch verlängern, weil sein Vertrag läuft aus nach dieser Saison. Für Erbek ist es schade, aber der muss schauen, dass er sich wieder fängt, so wie gestern wird es schwer, dass er den Stammplatz behält.

Muss auch sagen, Parndorf ist immer nett, sind wirklich super Gastgeber und die Bewirtung samt Wein und Schnitzeln kann sich sehen lassen. Es ist einfach schade, dass die 2x so ein Pech in der Relegation hatten.

Was gibts sonst zu sagen: Ich bin schon gespannt, wie sich die Situation im ZM gestaltet, wenn Erdogan die Freigabe hat sowie Hinum und Fabiano von den Verletzungen genesen sind. Ein Reiter in dieser Form hat eigentlich einen Stammplatz, und an der Spielweise von Michorl hab ich auch einen Narren gefressen, der ackert in 90 Minuten das Feld um, ja das erinnert im Kleinformat ein bissl an den großen Gennaro Gattuso. Als Spielgestalter ist er halt teilweise schon überfordert, aber es waren auch in die Offensive gestern guter Ansätze dabei.

Prinzipiell ist es 100 und 1 von der Spielweise zum letzten Jahr. Dieses rasche Überbrücken des MF hat gestern zu massig Ballverlusten geführt, aber wenn ein Kerhe/Dovedan/Drazan durch sind, ergeben sich immer gefährliche Situationen.

Ramsebner und Cabrera sind halt extrem hüftsteif. So gut sie in der Luft sind, so schwer halten sie mit sprintstarken Spielern mit. Das wird noch schwierig werden in dieser Saison, da halte ich Luckeneder für eine gute Alternative, der kommt mir auch ein bissl flinker vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muss auch sagen, Parndorf ist immer nett, sind wirklich super Gastgeber und die Bewirtung samt Wein und Schnitzeln kann sich sehen lassen. Es ist einfach schade, dass die 2x so ein Pech in der Relegation hatten.

Naja, dass sie letztes Jahr Pech hatten finde ich jetzt nicht so schade. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass am sonntag in "Sport am Sonntag" die auslosung stattfindet...ob das stimmt ist aber eine andere frage

Das hast eh von mir aufgeschnappt von einem früheren Post - aber da diese Woche kein 'Sport am Sonntag' stattfindet ist mir wieder eingefallen, dass ich nach der 1. Runde immer angfressn war, dass ich eben so lange auf die Auslosung warten musste.

Erst nach der 2. Runde findet die Auslosung am selben Wochenende statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.