Erwartungen - Saison 2015/16


Gast

Erwartungen - Saison 2015/16  

340 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Obwohl wir vor dem Admira Spiel 2 Niederlagen hatten, bin ich mit dem ersten Saisonviertel durchaus zufrieden ;)

"Noch" in allen 3 Bewerben erfolgreich vertreten, ich war einmal so frei und habe mir unsere Punkte ausbeute (inkl. RBS) bis zum letzten Meistertitel:

RAPID RBS

2015/2016 19 15

2014/2015 15 18

2013/2014 15 19

2012/2014 19 18

2011/2012 15 18

2010/2011 12 15

2009/2010 18 20

2008/2009 20 15

2007/2008 16 15

Wir hatten also nur einmal mehr Punkte als jetzt, auch RBS hatten nur einmal mehr Punkte gesammelt, die zwei Niederlagen tun weh, aber ich bin wegen der bisher "erfolgreichen" 3 fach Belastung hoch zufrieden, zusätzlich haben wir unsere Tor "Garantie" abgegeben, was ich aber auch nicht mehr so schlimm sehe ;)

Daher großes LOB an das Trainerteam und die Mannschaft, so macht Rapid wieder WIRKLICH SPAß!! :clap: :clap: :clap:

Weiter so und DANKE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Das Ziel "Meister" steht heuer für mich über allem, bei einem Vizemeistertitel wäre ich extrem enttäuscht und angefressen, weil die Voraussetzungen einfach so gut wie seit Jahren nicht mehr sind und zu befürchten ist, dass wir diese Mannschaft wohl nicht noch einen Sommer beisammen halten können.

Im Europacup war die Teilnahme an der Gruppenphase natürlich das große Ziel, CL wäre ein Traum gewesen, vor allem finanziell. Sportlich ist die EL eher unsere Kragenweite und ich hoffe natürlich, dass wir endlich mal eine Gruppenphase überstehen. In KO-Duellen ist dann bei Rapid immer alles möglich, wie wir erst kürzlich gesehen haben.

Cup ist mir eigentlich niemals so egal wie vielen hier und ich war letztes Jahr nach dem WAC-Spiel brennhaß. Das ist einer von zwei nationalen Titeln, den es zu holen gilt als Rapid. Nur weil wir seit Jahren zu dumm dafür sind, sollte man nicht aus Selbstschutz den Cup ignorieren, daher hoffe ich natürlich auch hier, dass wir den verdammten Pokal endlich mal wieder nach Hütteldorf holen können! Erwarten kann man das aber leider nicht...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich posts auch Mal hier rein.

Der Oktober wird ein heftiger und auch entscheidender Monat sein.

01.10 Minsk - Rapid (EL)

04.10 Rapid - RBS (MS)

-- Länderspielpause --

18.10 WAC - Rapid (MS)

22.10 Rapid - Pilsen (EL)

25.10 Rapid - FAK (MS)

28.10 Rapid - A. Salzburg (Cup)

31.10 Rapid - Sturm (MS)

7. Spiele(davon fünf Zaus) in 31 Tagen, bzw. 4 (Heim-)Spiele innerhalb von 10 Tagen.

Ich trau mich gar nicht abzuschätzen, zu prognostizieren, was da rausschaut und wo wir Punkte liegen lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir da kein Spiel verlieren. Man muss sich auch spielerisch nach den letzten Partien wieder erfangen, wo aus dem Spiel heraus wenig gegangen ist.

Die Länderspielpause wird hoffentlich optimal genutzt werden um Kräfte zu sammeln.

Petsos und Schaub sollten nach der LSP wieder im Kader sein, kann das jemand bestätigen?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich posts auch Mal hier rein.

Der Oktober wird ein heftiger und auch entscheidender Monat sein.

01.10 Minsk - Rapid (EL)

04.10 Rapid - RBS (MS)

-- Länderspielpause --

18.10 WAC - Rapid (MS)

22.10 Rapid - Pilsen (EL)

25.10 Rapid - FAK (MS)

28.10 Rapid - A. Salzburg (Cup)

31.10 Rapid - Sturm (MS)

7. Spiele(davon fünf Zaus) in 31 Tagen, bzw. 4 (Heim-)Spiele innerhalb von 10 Tagen.

Ich trau mich gar nicht abzuschätzen, zu prognostizieren, was da rausschaut und wo wir Punkte liegen lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir da kein Spiel verlieren. Man muss sich auch spielerisch nach den letzten Partien wieder erfangen, wo aus dem Spiel heraus wenig gegangen ist.

Die Länderspielpause wird hoffentlich optimal genutzt werden um Kräfte zu sammeln.

Petsos und Schaub sollten nach der LSP wieder im Kader sein, kann das jemand bestätigen?

Ich trau mich schon, zumindest eines zu prognostizieren: Im Cup fliegen wir mit einer "extremrotierten" Elf raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich trau mich schon, zumindest eines zu prognostizieren: Im Cup fliegen wir mit einer "extremrotierten" Elf raus :D

Ja kann gut sein. Einerseits werden die Salzburger höchstmotiviert gegen uns spielen und andererseits is das jenes Spiel in diesen 10 Tagen, welches aus meiner Sicht am Unwichtigsten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.