Peda3 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo an alle und grün-weiße Grüße. Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin selbst Amateurfußballer und leidenschaftlicher Rapid-Fan (Abo-Besitzer und Mitglied). Ich verfolge das ASB, seit längerem, jedoch seit einigen Monaten genauer. Mir gefallen die Informationen, Auflistungen (Europacup-Thread) und grundsätzlich die Diskussionen. Darum habe ich mich entschieden, hier mitwirken zu wollen. Ein großes Dankeschön, dass es hier diese Möglichkeit überhaupt gibt. Auf hoffentliche zahlreiche Diskussionen, Erörtungen, Erklärungen und dgl. GwG Peda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Dafür brauchts einen neuen thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 bitte dafür keine eigenen threads öffnen. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Willkommenskultur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Juhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Fand auf die schnelle keinen passend Thread. Und bin eigentlich nur im Rapid Teil unterwegs, dadurch wusste ich nicht, obs im Beisl oder anderswo passender wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 wie ich die ferien liebe. bist du der bruder vom holzmichl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Ich denk ma immer bei der Info über einen neuen Thread dass was passiert ist und dann lese ich sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo an alle und grün-weiße Grüße. Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin selbst Amateurfußballer und leidenschaftlicher Rapid-Fan (Abo-Besitzer und Mitglied). Ich verfolge das ASB, seit längerem, jedoch seit einigen Monaten genauer. Mir gefallen die Informationen, Auflistungen (Europacup-Thread) und grundsätzlich die Diskussionen. Darum habe ich mich entschieden, hier mitwirken zu wollen. Ein großes Dankeschön, dass es hier diese Möglichkeit überhaupt gibt. Auf hoffentliche zahlreiche Diskussionen, Erörtungen, Erklärungen und dgl. GwG Peda Herzlich willkommen! Die wichtigsten Fragen! Insider? Outsider? Links? Rechts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 wie ich die ferien liebe. bist du der bruder vom holzmichl? Wenn er noch ein Faxgerät besitzt, dann ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Viel Spaß im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts