mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2015 Boahh, is des lästig, wenn ma den Pfiff immer schon a paar Sekunden vorm Foul hört. !! st. poelten, bitte austauschen gegen grödig, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Huspek wird unserem Offensivpressing enorm guttun. Wahnsinn, wie schnell der ist und wie stark der anläuft. Ansonsten gefällt mir vor allem Schaub sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Stream-Rapid-Schiri schlecht,leider. Wenn ich aus Spanien einen Stream schaue hat der 100 mal mehr Qualität am Fernsehen als heut aus NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Juli 2015 es wird schon wieder nur 1 spielhälfte bewässert schnittl johnny incoming in 3,2,1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Stream-Rapid-Schiri schlecht,leider. Wenn ich aus Spanien einen Stream schaue hat der 100 mal mehr Qualität am Fernsehen als heut aus NÖ Grandioser Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2015 es wird schon wieder nur 1 spielhälfte bewässert schnittl johnny incoming in 3,2,1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Grandioser Vergleich. Na ja ,so schwer kann es nicht sein einmal verschwommen dann gehts paar minuten dann wieder verschw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2015 es wird schon wieder nur 1 spielhälfte bewässert schnittl johnny incoming in 3,2,1 ... kann er dann im st pölten forum deponieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Also in der Pause hätt ma doch eventuell die Zeitverzögerung beheben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2015 Behrendt is eine richtige Maschine gworden nach seiner langen verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Feiner Pass von Tomi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Hat jemand eine Aufstellung, ich erkenn die Nummern nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2015 Tomi Kainz-Nutz-Schaub glaub ich Graho-Wydra Stangl-Dibi-Behrendt-Auer Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2015 Hat jemand eine Aufstellung, ich erkenn die Nummern nicht. Strebinger; ???, Behrendt, Dibon, Stangl; Wydra, Grahovac, ???, Nutz, Kainz; Tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Hat jemand eine Aufstellung, ich erkenn die Nummern nicht. Müsste sein: Strebinger Auer - Behrendt - Dibon - Stangl Grahovac - Wydra Schaub? - Nutz - Kainz Tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts