narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Naja beim Gegentor muss er nur zwei Schritte raus machen dann stehen beim letzten Pass der St Pöltner 2 Leute im Abseits.... 1. war das kein Pass, sondern ein Schuss, der abgefälscht wurde. 2. es war eigentlich Abseits. Auer ist vor bzw. maximal auf der 5er-Linie. Der St. Pöltner ist im 5er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2015 Was haben die grad gschriehen? .... Sohn einer H... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 1. war das kein Pass, sondern ein Schuss, der abgefälscht wurde. 2. es war eigentlich Abseits. Auer ist vor bzw. maximal auf der 5er-Linie. Der St. Pöltner ist im 5er. was frogstn dann so deppert ich habs noch in keiner WH gesehen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juli 2015 im stream kommt gut rüber, dass es schattig im stadion is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Juli 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Schobi wirkt ein bisschen auf 0-Bock-Tripp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Tonspur auch mehrere Sekunden voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 was frogstn dann so deppert ich habs noch in keiner WH gesehen........ Ich hab erst nach der Frage gecheckt, dass man sich das bei einem YT-Stream ja noch einmal anschauen kann. Was haben die grad gschriehen? .... Sohn einer H... ? Vor allem: wer ist gemeint? Schobi wirkt ein bisschen auf 0-Bock-Tripp... Immerhin schon zwei Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Tonspur auch mehrere Sekunden voraus. Was, bei mir is die hinten nach E: Jetzt auf einmal nimmer, lolwut? bearbeitet 3. Juli 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2015 da rechte lieri, is ah ned schlompad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Immerhin schon zwei Assists. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er in der ein oder anderen Situation noch mehr zeigen bzw. herausholen könnte. Z. B. früher die Flanke bringen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Tomi unserem Spiel gut tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Boahh, is des lästig, wenn ma den Pfiff immer schon a paar Sekunden vorm Foul hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2015 Hussi extrem Spielfreudig und ehrgeizig!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hab erst nach der Frage gecheckt, dass man sich das bei einem YT-Stream ja noch einmal anschauen kann. OK na war einfach eine ungute Situation wo wir uns auch in der Vorsaison oft blöd angestellt haben bzw. sind wir einfach nicht die größten... Jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Zur Hz bitte Kainz, Tomi, Nutz, Strebi für Schaub, Bertl, Schobi, Jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts