FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Juli 2015 Suppenhuhn goes Konkurrenzbeobachtung. Wie sieht eigentlich der Zeitplan aus bzw. wann ist damit zu rechnen, dass die Austria davon profitiert ?? P.S.: Was gibt es Neues in Dänemark und Island... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 [x] in before closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Er ist jetzt schon Kult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 bitte pinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Was geht da ab ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 das ganze klingt nach johnny cut und schulferien... nur als tipp: alternativ gibts auch das wiener ferienspiel der stadt wien für die sommermonate... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Leider Geil ?? bearbeitet 2. Juli 2015 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 Wie bereits gesagt, ich werde meine Analyseberichte hier zeitgerecht posten bzw mit Herrn Wolfahrt in Kontakt treten. Wie sagt man so schön? #staytuned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2015 Ihr habts einfach die kultigsten User . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 Ihr habts einfach die kultigsten User . Ihr könnts die Patienten gerne haben, kein Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 2. Juli 2015 Suppenhuhn goes Konkurrenzbeobachtung. Wie sieht eigentlich der Zeitplan aus bzw. wann ist damit zu rechnen, dass die Austria davon profitiert ?? P.S.: Was gibt es Neues in Dänemark und Island... Was sagen die Bewohner dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Liebe Freund_Innen in Violett! Ich habe mich soeben neu im ASB angemeldet. Ich werde jedoch großteils im Grün-Weißen Lager mitlesen und mitschreiben. Ich möchte damit einen Beitrag leisten, die Grün-Weiße Konkurrenz gezielt zu beobachten und nachhaltig zu analysieren. Ich werde meine Berichte hier regelmäßig posten und auch an Herrn Wohlfahrt weiterleiten. Ich habe natürlich gleich "reinen Tisch gemacht" und den Rapidlern von meiner Klubzugehörigkeit erzählt. In Vorfreude auf eine spannende Tätigkeit hier im Forum, Euer Michl aber zum einstand bitte auch eine analyse über den aktuellen zustand des fak... und auch gleich eine prognose für die kommende saison, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Ihr habts einfach die kultigsten User .Wir könnten gerne ein Austauschprogramm ins Leben rufen um bisschen Ruhe in den jeweiligen Channels zu gewährleisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 aber zum einstand bitte auch eine analyse über den aktuellen zustand des fak... und auch gleich eine prognose für die kommende saison, bitte Ich werde nur ein Exzerpt meiner Analyse hier im Internet posten, da ja die Klubverantwortlichen des SK Rapid auch mitlesen könnten. Die Auswertungen kommen in erster Linie dem Sportdirektor zu. Bitte ein wenig Geduld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2015 Los guat sein - unglaublich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts