daholzermichl

Konkurrenzbeobachtung

32 Beiträge in diesem Thema

Liebe Freund_Innen in Violett!

Ich habe mich soeben neu im ASB angemeldet. Ich werde jedoch großteils im Grün-Weißen Lager mitlesen und mitschreiben.

Ich möchte damit einen Beitrag leisten, die Grün-Weiße Konkurrenz gezielt zu beobachten und nachhaltig zu analysieren.

Ich werde meine Berichte hier regelmäßig posten und auch an Herrn Wohlfahrt weiterleiten.

Ich habe natürlich gleich "reinen Tisch gemacht" und den Rapidlern von meiner Klubzugehörigkeit erzählt.

In Vorfreude auf eine spannende Tätigkeit hier im Forum,

Euer Michl

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wos :confused: :confused: :confused::ratlos: :ratlos: :ratlos:?

but-why.gif

Interessante Darstellung.

Ich denke, dass es für uns wichtig ist, rasch wieder Erfolge zu feiern.

Rapid ist momentan stark im Aufschwung. Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich International strategic analysis.

Ich mache das natürlich unentgeltlich weil mir die Wiener Austria am Herzen liegt.

LG,

Michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.