daholzermichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Liebe Freund_Innen in Violett! Ich habe mich soeben neu im ASB angemeldet. Ich werde jedoch großteils im Grün-Weißen Lager mitlesen und mitschreiben. Ich möchte damit einen Beitrag leisten, die Grün-Weiße Konkurrenz gezielt zu beobachten und nachhaltig zu analysieren. Ich werde meine Berichte hier regelmäßig posten und auch an Herrn Wohlfahrt weiterleiten. Ich habe natürlich gleich "reinen Tisch gemacht" und den Rapidlern von meiner Klubzugehörigkeit erzählt. In Vorfreude auf eine spannende Tätigkeit hier im Forum, Euer Michl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 inb4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 :confused: :confused: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Bitte wos :confused: :ratlos: ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 das ganze klingt nach johnny cut und schulferien... nur als tipp: alternativ gibts auch das wiener ferienspiel der stadt wien für die sommermonate... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 das ganze klingt nach johnny cut und schulferien... nur als tipp: alternativ gibts auch das wiener ferienspiel der stadt wien für die sommermonate... Glaubst du das er da schon mitspielen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Dafuq did I just read? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Bitte wos :confused: :ratlos: ? Interessante Darstellung. Ich denke, dass es für uns wichtig ist, rasch wieder Erfolge zu feiern. Rapid ist momentan stark im Aufschwung. Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich International strategic analysis. Ich mache das natürlich unentgeltlich weil mir die Wiener Austria am Herzen liegt. LG, Michl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 holz(er)michl. er lebt nimma long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Der erste sinnvolle Thread im ASB - TOP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 holz(er)michl. er lebt nimma long Sehr nett, einem anderen Austrianer mit Mord zu drohen. (Anm.: Straftat) Ich ersuche die Administratoren um entsprechende Reaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts