NHL


#25

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Felix_987 schrieb am 6.9.2019 um 16:12 :

Kennt sich jemand mit dem NHL.tv game pass aus? Bin am überlegen mir es zu holen aber bin mir unsicher welche Spiele in der EU geblockt sind und ob ich das mit einer zweiten Person sharen kann :)

In den 4(?) Jahren wäre mir noch nicht aufgefallen, dass ein Spiel geblockt wäre. Bezüglich sharen kann ich auch nur sagen, dass es keine Geräteliste gibt, ob aber zwei Personen gleichzeitig schauen können, weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Icerain schrieb vor 2 Stunden:

In den 4(?) Jahren wäre mir noch nicht aufgefallen, dass ein Spiel geblockt wäre. Bezüglich sharen kann ich auch nur sagen, dass es keine Geräteliste gibt, ob aber zwei Personen gleichzeitig schauen können, weiß ich leider nicht.

Ah ok, danke! Dann schau ich mir das mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 15 Minuten:

 

Ein echtes Sportmärchen. Der real gewordene Traum jedes Fans (der war ja davor wirklich nie als Profi im Einsatz, hat gerade mal 8 Spiele mit schwachen Stats in der Ontario Hockey League ACH), auch wenn es in des Gegners Dress war. Gefeiert für den Sieg von beiden Seiten, ein wahrer Hero. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor einer Stunde:

Dass du zu blöd bist zum Posten von Links? :D

Hört sich toll an die Story. Vom Zambonifahrer zum Tormann. :D Nach den ersten zwei Gegentoren auch brav gehalten. Was bekommt der dafür jetzt eigentlich bezahlt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
revo schrieb vor 13 Minuten:

Dass du zu blöd bist zum Posten von Links? :D

Hört sich toll an die Story. Vom Zambonifahrer zum Tormann. :D Nach den ersten zwei Gegentoren auch brav gehalten. Was bekommt der dafür jetzt eigentlich bezahlt? 

Steht eh im Artikel, 500 Dollar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 12 Minuten:

Auf deinen Googlelink wollte ich nicht klicken und zum Direktlink kopieren war ich zu faul. :finger2:

500 Dollar Siegesprämie?

 

500 Dollar ist die festgesetzte Einsatzprämie für "Emergency-Goalies" in der NHL, das Jersey darf er auch behalten. ;)

Ich denke, dass er da noch ein bissl was für Interviews und diverse Medienauftritte herausschlagen kann, mehr aber auch nicht.
Mir persönlich würds da auch nicht ums Geld gehen. Dieses Gefühl nach der Sirene, das ganze Team das ihn da so euphorisch bejubelt, die Fans in der Halle welche ihn da so feiern, dieses unglaubliche Hochgefühl - das muss einfach irre sein. Scheiss aufs Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

500 Dollar ist die festgesetzte Einsatzprämie für "Emergency-Goalies" in der NHL, das Jersey darf er auch behalten. ;)

Ich denke, dass er da noch ein bissl was für Interviews und diverse Medienauftritte herausschlagen kann, mehr aber auch nicht.
Mir persönlich würds da auch nicht ums Geld gehen. Dieses Gefühl nach der Sirene, das ganze Team das ihn da so euphorisch bejubelt, die Fans in der Halle welche ihn da so feiern, dieses unglaubliche Hochgefühl - das muss einfach irre sein. Scheiss aufs Geld!

Klar ist das Geld egal. Hätte mich nur interessiert, ob der dadurch jetzt einen kleinen Bonus verdient hat für den nächsten Urlaub oder eben nicht. Ist ja doch eine Millionärsliga. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Canes verkaufen scheinbar auch T-Shirts mit seinem Namen, von denen er und eine Charity, die er unterstützt, einen Teil der Kohle bekommen. Tolle Aktion!

So geil das für die Cans und Ayres auch ist, wie peinlich war das eigentlich von den Leafs? Unfassbar erbärmliche Truppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
follow me on soundcloud

Schaut schon wieder wer? Für meine Rangers war's ja ziemlich schnell vorbei, dafür aber den #1 Pick beim Draft gewonnen, da kann's in der Zukunft schon wieder rosiger ausschauen.

Wer der Favorit auf den Cup ist ist halt auch schwer zu sagen nach der langen Pause. Ich würd ja fast auf die Flames tippen. Das wär dann halt für die Oilers schon sehr bitter, aber würd für noch mehr Brisanz in die Battles of Alberta nächstes Jahr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

So, 1st Round ist vorbei und DIE große Überraschung hat es meiner Meinung nach nicht gegeben, nur einige Serien waren schneller vorbei als gedacht (zB Boston vs. Carolina)

2nd Round hat auch schon die ersten Spiele gegeben und hier könnte es Überraschungen geben. Dallas sehr stark gegen Colorado (beide müssen mit dem BackUp spielen) und auch Philadelphia verlor eindeutig gegen die Islanders (wobei erst ein Spiel).

Philadelphia nach der Robin Round mein Favorit auf den Stanley Cup...naja, schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.