NHL


#25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Damit also alle Division Sieger draußen. Hätte ich so auch noch nicht erlebt.

Eine Mannschaft aus New York und Carolina damit auch fix im EC Finale. Sehr geil. Islanders - Boston und Dallas - San Jose wäre mein Wunsch für die jeweiligen Finalserien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
#27 Branko Boskovic

Wahnsinns Tormann Leistung war das. Boston war meiner Meinung nach in der Final Serie überlegen, auch im letzten Spiel hat man lang gedrückt. Der Goalie von St. Louis hat da aber alles gehalten. War eine interessante Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Manu_Graz schrieb am 26.4.2019 um 08:15 :

Das ist natürlich automatisch der Fall wenn alle Division Sieger weg sind:ratlos::davinci:

richtig, da hab ich wohl die komplexe mathematische Formel nicht überzuckert :D 

Freut mich auch für St.Louis, vor allem nach dem Start heuer in die Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Felix_987 schrieb vor 21 Stunden:

Panarin zu den Rangers :love: freu mich schon richtig auf die neue Saison, der Kader schaut sehr spannend aus.

Sind die Medien und Fans dort so ungeduldig? Den Rebuild hat man mit den Verpflichtungen von Trouba und Panarin ja schnell abgeblasen eigentlich. Kakko wird dann wohl auch dabei sein.

Wobei die Devils mit Simmonds und Subban auch aufgerüstet haben.Simmonds nur ein 1 Jahres Deal ist top. Den kriegst zur Deadline sonst auch los für einen Pick, sollte er eher an seine Philly Tage anknüpfen wieder.

Metro Division sieht sowieso wieder stärker aus bzw. ausgeglichener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Manu_Graz schrieb vor 19 Stunden:

Sind die Medien und Fans dort so ungeduldig? Den Rebuild hat man mit den Verpflichtungen von Trouba und Panarin ja schnell abgeblasen eigentlich. Kakko wird dann wohl auch dabei sein.

Wobei die Devils mit Simmonds und Subban auch aufgerüstet haben.Simmonds nur ein 1 Jahres Deal ist top. Den kriegst zur Deadline sonst auch los für einen Pick, sollte er eher an seine Philly Tage anknüpfen wieder.

Metro Division sieht sowieso wieder stärker aus bzw. ausgeglichener.

Gefühlt sehen die Fans es so, dass ein Jahr vom Rebuild "übersprungen" wurde, aber im positiven Sinne. Es ist ja mittlerweile ein junges, starkes Team, wobei ich Sorge hab, dass die Fans nach der WM schon zu hohe Erwartungen an Kakko haben. Klar war er dort super, aber das muss er erst mal in der NHL zeigen. Wenn er sich schnell adaptieren kann seh ich die Rangers schon als klaren Play-off Contender.

 

Die Devils schauen schon sehr stark aus im Moment. Zeitweise waren sie ja letztes Jahr schon sehr stark. Vielleicht kann Simmonds dort die nötige Routine zu Hughes und Hischier reinbringen, wobei ich noch immer der Meinung bin, dass es mit Schneider im Tor schwer auf Dauer wird.

 

Die Metro wird sehr spannend, die Cans haben Aho noch gere-signed, wobei ich glaube, dass die Blue Jackets ohne Panarin und Bobrovsky ziemliche Probleme kriegen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Felix_987 schrieb vor 14 Minuten:

 

Die Metro wird sehr spannend, die Cans haben Aho noch gere-signed, wobei ich glaube, dass die Blue Jackets ohne Panarin und Bobrovsky ziemliche Probleme kriegen werden...

Gut die sind letztes Jahr All In gegangen und haben nun Duchene, Dzingel, Bobrovsky und Panarin abgeben müssen. Das wussten sie aber, bevor sie die ganzen Trades gemacht haben.

Bin gespannt wo Vanek unterkommt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Gut die sind letztes Jahr All In gegangen und haben nun Duchene, Dzingel, Bobrovsky und Panarin abgeben müssen. Das wussten sie aber, bevor sie die ganzen Trades gemacht haben.

Bin gespannt wo Vanek unterkommt noch.

Für den ersten Play-off Sieg hat es eh gereicht :davinci:

Ja ich auch, wenn ein Team noch spontan einen billigen Goalscorer sucht wird es ja vielleicht noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Gibt es was neues von Vanek und Grabner? Vanek war ja bei den Wings im Gespräch. Bei Grabner war ein erneuter Wechsel auch nicht ausgeschlossen. 

Grabse hat noch 2 Jahre Vertrag bei den Yotes und hat dort auch eine modified no trade klausel. Also da könnte er zumindest etwas mitentscheiden, wo er nicht hin möchte.

Bei Vanek hört man immer wieder was von den Oilers. Wäre für ihn wohl auch eine gute Destination wie ich meine. Die brauchen Hilfe im PP und mit einem McDavid oder Draisaitl hätte er da unglaublich starke Mitspieler, die ein starkes Passspiel haben bzw. auch sehr "smart" sind, was ja auch die Stärken vom Thomas sind. Die haben halt erst vor kurzem James Neal geholt statt Lucic, ein klares Upgrade meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.