NHL


#25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
---13--- schrieb vor 15 Stunden:

Wieso ist hier im Thread denn so überhaupt nix los???

Aber egal: Ist zwar schon ein etwas älteres Bild, aber weiß jemand, wie DAS zu erklären ist?!:davinci::D

 

 

Vermutlich weil es eben in anderen Foren aktiver ist und hier nur wenige die NHL wirklich verfolgen.

Ich schaue mir ja jedes Spiel der Ducks an bzw. fast alle Highlights der Pacific Division Teams.

Wird jetzt demnächst eh interessant wer die buyer/seller sind vor der Trade Deadline.

Grabner und Vanek ja mit guten Saisonen bisher. Bin gespannt wo Vanek unterkommt. Rechne noch immer stark dass Vancouver fast alles für ein paar Picks abgeben wird zur Trade Deadline.

Besonders interessiert werden Teams sein die secondary scoring benötigen oder im Powerplay schwächeln. Da ist er weiterhin eine Waffe in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erklären kann ich dir das Bild mit Grabners Duo-Nationalität. Seine Mamma ist Deutsche. Ich schau mir recht viele Matches im NHL-Network an, aber ich versteh, dass das ein Sport ist den nicht jeder versteht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Doena schrieb Gerade eben:

Hast Karten für die rangers checkt ? :lol:

Ja, Sonntag, nicht Samstag. Egal, Rangers weil Garden und ums Eck vom Hotel und auch nicht wegen Grabner, hätte nur gut gepasst.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 17 Stunden:

Ja, Sonntag, nicht Samstag. Egal, Rangers weil Garden und ums Eck vom Hotel und auch nicht wegen Grabner, hätte nur gut gepasst.:D

Viel Spass. War Dezember 2016 im Garden Rangers-Blackhawks anschauen. War schon ein sehr beeindruckendes erlebnis.

 

20161213_182914.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
freakboy89 schrieb vor 18 Minuten:

Viel Spass. War Dezember 2016 im Garden Rangers-Blackhawks anschauen. War schon ein sehr beeindruckendes erlebnis.

 

20161213_182914.jpg

Ja wird sicher cool, hams mir nicht gemerkt, gibt auch eine Ehrung für einen Exspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 34 Minuten:

Geil hier, Rangers allerdings so Heimstark wie die Austria!:D

Letzte Pause 1-2, Detroit eins aberkannt wegen Offside.

Ein paar Plätze runter sollte es für die Rangers schon noch gehen, damit sich ein Top 5 Pick im Draft ausgeht. Da müssen gegen die direkten "Konkurrenten" verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.