Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2015 valier ma eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2015 Na dann, mit mir sind wir schon 4, das reicht. Enrique bastel bitte einen neuen Thread mit Tabelle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2015 Wird das Spiel eigentlich bei vorausgesagten 37° am Freitag überhaupt angepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Was, wenn wir ins Finale kommen und Meister werden also ich gehe davon aus, so wäre es gescheiter MOTM zu trennen............. bearbeitet 13. Juli 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Bin für trennen, sind immerhin 2 verschiedene Bewerbe! Auch gilt eine unterschiedliche Spielberechtigung, nicht zu vergessen! Auch färbige Karten haben eine unterschiedliche Auswirkung. bearbeitet 13. Juli 2015 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Juli 2015 ..........außerdem bin ich dafür, dass man den Spielern Klauseln in die Verträge einbaut, dass sich im Falle eines MOTM-Saisonsieges, der Vertrag um jeweils ein Jahr automatisch verlängert,........ ...es ist echt mühsam raus nach Langenrohr zu pilgern, neben der Autobahn bei Gluthitze, nur um dem Günther Arnberger, die virtuelle MOTM-Trophäe persönlich zu überreichen,.........und vor allem-wie macht man das .....ich will mir jetzt gar nicht ausmalen, wohin ich meinem neuen Lieblingsspieler Aleksandar Kostic nachfahren müsste, bei dem seinen spielerischen Potenzial,.....habe ich meinen Pass schon verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Wird das Spiel eigentlich bei vorausgesagten 37° am Freitag überhaupt angepfiffen? Am Freitag hats "nur" 33 Grad http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages Bin für trennen, sind immerhin 2 verschiedene Bewerbe! Auch gilt eine unterschiedliche Spielberechtigung, nicht zu vergessen! Auch färbige Karten haben eine unterschiedliche Auswirkung. Berechtigter Einwand.Nur haben wir dann einen player of cup und season.Auch nicht das Gelbe vom Ei.Glaube auch kaum dass es Auswirkung auf die Endwertung haben wird. Bin deshalb auch dafür dass der MOTM gewählt wird. +++Servicepost+++ Es ist ein Massenansturm zu erwarten Wer keine Kreditkarte hat bzw. sich nicht bei Wienticket registrieren will. Hier die Vorverkaufsstellen. Habe in der Trafik auf der Heiligenstädterstr. den Fehler gemacht und nur Vienna-Wr.Neustadt gesagt. Die junge Dame brauchte einige Zeit.Also zur schnelleren Abwicklung: Sport/Fussball oder First Vienna sagen Man kann ja nicht erwarten das jeder Fussball/Vienna kundig ist. bearbeitet 13. Juli 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2015 ...es ist echt mühsam raus nach Langenrohr zu pilgern, neben der Autobahn bei Gluthitze, nur um dem Günther Arnberger, die virtuelle MOTM-Trophäe persönlich zu überreichen,.........und vor allem-wie macht man das Wir brauchen nicht nach Langenrohr.Hab schon was eingeleitet.Nachricht folgt demnächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Juli 2015 Am Freitag hats "nur" 33 Grad http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages Berechtigter Einwand.Nur haben wir dann einen player of cup und season.Auch nicht das Gelbe vom Ei.Glaube auch kaum dass es Auswirkung auf die Endwertung haben wird. Bin deshalb auch dafür. +++Servicepost+++ Es ist ein Massenansturm zu erwarten Wer keine Kreditkarte hat bzw. sich nicht bei Wienticket registrieren will. Hier die Vorverkaufsstellen. Habe in der Trafik in der Heiligenstädterstr. den Fehler gemacht und nur Vienna-Wr.Neustadt gesagt. Die junge Dame brauchte einige Zeit.Also zur schnelleren Abwicklung: Sport/Fussball oder First Vienna sagen Man kann ja nicht erwarten das jeder Fussball/Vienna-affin ist. Wie kommst Du auf den Massenansturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Wie kommst Du auf den Massenansturm? Folge den link.Bis jetzt 66 Zusagen!!Da gibts sicher ein Gedränge bei den Kassen.Ich kann halt meine Ironie zeitweise nicht gut verpacken. bearbeitet 13. Juli 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Juli 2015 Folge den link.Bis jetzt 66 Zusagen!!Da gibts sicher ein Gedränge bei den Kassen.Ich kann halt meine Ironie zeitweise nicht gut verpacken. Tut mir leid, war ein harter Tag und müde, ergo stand ich auf der Leitung, jetzt sitze ich........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juli 2015 Schüttengruber pfeift .... Matchvorschau von der Offi: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 16. Juli 2015 Apropos Hitzeschlacht: Wir sollten da auf alle Fälle als Sieger hervorgehen, so wie damals 1954 bei der WM in der legendären "Hitzeschlacht von Lausanne" gegen die Schweiz. Bekanntlich hat dort unser Goalie Kurt Schmied von der Vienna trotz Sonnenstich weitergespielt (Austausch war damals nicht erlaubt). Sonnenstich wünsche ich morgen natürlich keinem der beteiligten Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Apropos Hitzeschlacht: Wir sollten da auf alle Fälle als Sieger hervorgehen, so wie damals 1954 bei der WM in der legendären "Hitzeschlacht von Lausanne" gegen die Schweiz. Bekanntlich hat dort unser Goalie Kurt Schmied von der Vienna trotz Sonnenstich weitergespielt (Austausch war damals nicht erlaubt). Sonnenstich wünsche ich morgen natürlich keinem der beteiligten Kicker ..und die Unparteiischen sind dir egal? bearbeitet 16. Juli 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2015 So, da doch die Mehrheit dafür ist, wählen wir heute schon einen MotM. Enrique wird in den nächsten Tagen dann (Danke dafür! ) den neuen Thread mit Tabelle eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts