Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Ich bin 33, zu alt für den Dancefloor und zu jung für den Stadl ;-) Seit wann ist man für irgendwas zu alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 Seit wann ist man für irgendwas zu alt? Das ist die richtige Einstellung. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2015 Ich bin 33, zu alt für den Dancefloor und zu jung für den Stadl ;-) man ist nie zu alt für den Dancefloor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Juli 2015 Hehe, in diesem Sinne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Juli 2015 Ich greife erneut die vielleicht nicht ganz ernst gemeinte Idee von Vöslauer auf und stelle die Frage, ob grundsätzlich Interesse an einem ASB-Treffen im Exl nach der Cup-Partie am Samstag bestünde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Juli 2015 Ich bin 33, zu alt für den Dancefloor und zu jung für den Stadl ;-) Wir haben uns ja lang nicht mehr gesehen aber ich würd fast drauf wetten dass die 33 sehr stark abgerundet sind Von demher, könnt ich mir den Baldur schon sehr gut im Stadl vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Juli 2015 Wir haben uns ja lang nicht mehr gesehen aber ich würd fast drauf wetten dass die 33 sehr stark abgerundet sind Von demher, könnt ich mir den Baldur schon sehr gut im Stadl vorstellen Ansonsten gibt's seit einiger Zeit eine Rockbar, die evtl. seinen musikalischen Geschmack treffen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Wir haben uns ja lang nicht mehr gesehen aber ich würd fast drauf wetten dass die 33 sehr stark abgerundet sind Von demher, könnt ich mir den Baldur schon sehr gut im Stadl vorstellen Ich werd im September 34, wenn du es genau wissen willst. Du saufst zuviel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2015 Ich werd im September 34, wenn du es genau wissen willst. Du saufst zuviel ;-) Echt? Gut, mein Fehler Zuviel sauf ich btw sicher ned, eher zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2015 Ist das ein ja oder nein jetzt von euch? Bzw seid ihr überhaupt beim Spiel und wenn ja, im Gästesektor? Wäre tatsächlich lustig euch mal zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2015 Du saufst zuviel ;-) Zuviel saufen? Sowas geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Juli 2015 Ist das ein ja oder nein jetzt von euch? Bzw seid ihr überhaupt beim Spiel und wenn ja, im Gästesektor? Wäre tatsächlich lustig euch mal zu treffen. Sie werden dir nicht antworten, weil sie ihre Anonymität wahren wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juli 2015 Kienast evtl. gegen Hartberg gesperrt. Hat sich ausgezahlt die Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juli 2015 Kienast evtl. gegen Hartberg gesperrt. Hat sich ausgezahlt die Rote. Wobei er halt genau nix dafür kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juli 2015 Kienast evtl. gegen Hartberg gesperrt. Hat sich ausgezahlt die Rote. Er hat nicht mal was getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts