Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2015 "I bin zu teuer für euch" - Schlagfertig wie eh und je der Haasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 Hat noch Unsicherheiten (hat einen Querpass abprallen lassen, obwohl man den locker festhalten kann). Beim Querpass gebe ich dir recht, aber sonst hat er für mich recht souverän gewirkt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Juli 2015 Spielt horvath bzw im Kader? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 Spielt horvath bzw im Kader? Ist noch nicht dabei. Die Bank ist allerdings sehr dünn besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 Spielt horvath bzw im Kader? Hat nach der U19-EM noch ein paar Tage Urlaub bekommen und ist deswegen noch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 klem besonders engagiert heute... täuscht das oder hängt das mit dem letzten transfer zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2015 Beim Querpass gebe ich dir recht, aber sonst hat er für mich recht souverän gewirkt . Eh. Bin aber Perfektionist. Bin auch zufrieden. Aber solche Unsicherheiten hat er meist 1,2x pro Spiel drin ehrlich gesagt (was ich so gesehen habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Goldi schließt einen transfer nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 Bis jetzt absolut anschaubar. Dass noch viel Feinabstimmung fehlen wird war klar, dennoch gefällt mir das Aufbauspiel schon recht gut, Pressing wurde sehr konsequent durchgezogen, das hat schon mal nicht so schlecht ausgeschaut finde ich. Dobras mit einer sehr starken Vorstellung, die Hartberger heute doch sehr weit davon weg, gefährlich zu werden, zumindest in der ersten Hälfte. Hoffentlich können sie dennoch in der Regionalliga eine Rolle im Kampf um den Aufstieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 Goldi schließt einen transfer nicht aus. Mich würde ein Transfer von Piesi ehrlich gesagt nicht überraschen. Aber Österreicher auf der Position sind rar gesäht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 Dass das bei Hartberg heute nicht nach viel ausschauen wird, war aber auch klar, die mussten sich schließlich auch komplett neu aufstellen für die RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Mich würde ein Transfer von Piesi ehrlich gesagt nicht überraschen. Aber Österreicher auf der Position sind rar gesäht. Ganz ehrlich, ich wäre dem nicht abgeneigt. So viel wie jetzt bekommt man für Piesi nicht mehr behaupte ich jetzt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2015 vielleicht gibts ja konkretes interesse an Hadzic und er ist deshalb nicht dabei. ich würde ihm nicht nachweinen, wenn man eine passable summe bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2015 Mensch Donis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 wieso is der orf heini mit dem kamavuaka per du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts