Spiteri Postaholic Geschrieben 18. Juli 2015 Nix da! Der legt jetzt eine klassische Piesinger-Saison hin. Ha ha... Nsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Spendl schaut etwas säuerlich auf der bank vor sich hin... Naja, er hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen, da wäre jeder enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 In der Halbzeit zeigen sie nochmal die Tadic-Tore. Unbedingt schauen, könnte das einzige Mal diese Saison sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 Naja, er hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen, da wäre jeder enttäuscht... So ein gesunder Konkurrenzkampf, wo man seinen Stammplatz nicht nur durch Verletzungen verlieren kann, ist schon was schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 dobras gefällt... hätte mir nicht gedacht piesinger ist nicht schlecht aber auch nicht so präsent wie letztes jahr (pässe in tiefe, zweikämpfe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 So ein gesunder Konkurrenzkampf, wo man seinen Stammplatz nicht nur durch Verletzungen verlieren kann, ist schon was schönes. So ist es. Spendlhofer wird diese Saison sicher noch oft genug zum Einsatz kommen. Außerdem, bei der Schweinshitze sollte er froh sein, nicht spielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 So ein gesunder Konkurrenzkampf, wo man seinen Stammplatz nicht nur durch Verletzungen verlieren kann, ist schon was schönes. Und das Spieler enttäuscht sind, anstatt es gleichgültig hinzunehmen, ist auch etwas schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Haas als Experte Und das Spieler enttäuscht sind, anstatt es gleichgültig hinzunehmen, ist auch etwas schönes. Solange sie nicht schlechte Stimmung dadurch verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2015 So ein gesunder Konkurrenzkampf, wo man seinen Stammplatz nicht nur durch Verletzungen verlieren kann, ist schon was schönes. Ich konnte mal mit einem gewissen Bastian Schw. in München zufällig frühstücken - in den jungen Jahren. Zu einer Zeit, wo gerade F. Ribery verpflichtet wurde. Auf meine naive Aussage, dass es jetzt für den Stammplatz noch schwieriger werden wird (spielte ja damals rechts), entgegnete er mir folgendes: "Schau, Konkurrenz ist immer gut. Man kann sich kameradlich gegenseitig pushen, man weiß, dass wen man verletzt ist ein ordentlicher Ersatz da ist - davon profitieren die Akteure als auch die Mannschaft als Ganzes". Für mich eher fahrlässig, wenn es keine Konkurrenz gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 Für mich eher fahrlässig, wenn es keine Konkurrenz gibt... Jo eh deswegen freu ich mich ja, dass es endlich einen Konkurrenzkampf gibt. Vor allem in der IV und im Mittelfeld haben wir ja diese Saison viele gute Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Haas als Experte Bei Sky wäre nach dem Schöttel-Abgang ein Plätzchen frei. Wäre lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 Jo eh deswegen freu ich mich ja, dass es endlich einen Konkurrenzkampf gibt. Vor allem in der IV und im Mittelfeld haben wir ja diese Saison viele gute Alternativen. Vor allem auf der Außenverteidigerposition hat der in den vergangenen Jahren gefehlt. Esser gefällt mir übrigens sehr gut. Der Tschäneräl jetzt beim Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2015 Vor allem auf der Außenverteidigerposition hat der in den vergangenen Jahren gefehlt. Esser gefällt mir übrigens sehr gut. Der Tschäneräl jetzt beim Interview. Hat noch Unsicherheiten (hat einen Querpass abprallen lassen, obwohl man den locker festhalten kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Spielt horvath bzw im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Juli 2015 was sagte goldbrich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts