Recommended Posts

the likes of you

Spendl schaut etwas säuerlich auf der bank vor sich hin...

Naja, er hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen, da wäre jeder enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Naja, er hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen, da wäre jeder enttäuscht...

So ein gesunder Konkurrenzkampf, wo man seinen Stammplatz nicht nur durch Verletzungen verlieren kann, ist schon was schönes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

So ein gesunder Konkurrenzkampf, wo man seinen Stammplatz nicht nur durch Verletzungen verlieren kann, ist schon was schönes.

So ist es. Spendlhofer wird diese Saison sicher noch oft genug zum Einsatz kommen. Außerdem, bei der Schweinshitze sollte er froh sein, nicht spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Und das Spieler enttäuscht sind, anstatt es gleichgültig hinzunehmen, ist auch etwas schönes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haas als Experte :augenbrauen:

Und das Spieler enttäuscht sind, anstatt es gleichgültig hinzunehmen, ist auch etwas schönes.

Solange sie nicht schlechte Stimmung dadurch verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich konnte mal mit einem gewissen Bastian Schw. in München zufällig frühstücken - in den jungen Jahren. Zu einer Zeit, wo gerade F. Ribery verpflichtet wurde. Auf meine naive Aussage, dass es jetzt für den Stammplatz noch schwieriger werden wird (spielte ja damals rechts), entgegnete er mir folgendes:

"Schau, Konkurrenz ist immer gut. Man kann sich kameradlich gegenseitig pushen, man weiß, dass wen man verletzt ist ein ordentlicher Ersatz da ist - davon profitieren die Akteure als auch die Mannschaft als Ganzes".

Für mich eher fahrlässig, wenn es keine Konkurrenz gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Für mich eher fahrlässig, wenn es keine Konkurrenz gibt...

Jo eh deswegen freu ich mich ja, dass es endlich einen Konkurrenzkampf gibt. Vor allem in der IV und im Mittelfeld haben wir ja diese Saison viele gute Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Jo eh deswegen freu ich mich ja, dass es endlich einen Konkurrenzkampf gibt. Vor allem in der IV und im Mittelfeld haben wir ja diese Saison viele gute Alternativen.

Vor allem auf der Außenverteidigerposition hat der in den vergangenen Jahren gefehlt.

Esser gefällt mir übrigens sehr gut.

Der Tschäneräl jetzt beim Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Vor allem auf der Außenverteidigerposition hat der in den vergangenen Jahren gefehlt.

Esser gefällt mir übrigens sehr gut.

Der Tschäneräl jetzt beim Interview.

Hat noch Unsicherheiten (hat einen Querpass abprallen lassen, obwohl man den locker festhalten kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag