Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Zum Glück trafen die harten Attacken noch nicht richtig, aber das ist nur eine Frage der Zeit schlecht bis jetzt, mit tadic in die el zu gehen gleicht einen Selbstmord Wir haben eh noch den Breit Edomwohnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Juli 2015 lechner ohne eier wie immer... zeit wirds für ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 schlecht bis jetzt, mit tadic in die el zu gehen gleicht einen Selbstmord Ich finde das Argument ja lustig, das man eh 4 Stürmer hat. Nur was hilfts, wenn davon erst einer in der Bundesliga bewiesen hat, das er treffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 schlecht bis jetzt, mit tadic in die el zu gehen gleicht einen Selbstmord Wart nur bis ihm der Knopf aufgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 Do schau her, da kommen die Bälle vom Goalie sogar zu den eigenen Mitspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 schlecht bis jetzt, mit tadic in die el zu gehen gleicht einen Selbstmord Nana, so schlecht is das nicht. Bzg. Stürmer geb ich dir aber recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 Wart nur bis ihm der Knopf aufgeht... Wo? Am Hemd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Auf der Linie hat er noch nichts zeigen müssen, aber was der Esser am Ball zeigt, taugt mir schon extrem. Da merkst gleich, wenn einer eine deutsche Tormannausbildung hat. bearbeitet 18. Juli 2015 von Wilson_Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Wo? Am Hemd? Genau... War übrigens ironisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 Genau... War übrigens ironisch gemeint. Hab ich mir gedacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Juli 2015 Chancen sind ja da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Auf der Linie hat er noch nichts zeigen müssen, aber was der Esser am Ball zeigt, taugt mir schon extrem. Da merkst gleich, wenn einer eine deutsche Tormannausbildung hat. Esser war halt nicht umsonst einer der besten Tormänner der 2. deutschen Bundesliga. Da dürfte es nicht viele Defizite geben und das merkt man einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 was is mit hadzic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Juli 2015 weiß net was der foda in tadic sieht, vl der neue weber? trainingsweltmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 Tadic is ja wirklich für alles z'deppat...abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts