Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Der nächste Experchtl, beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Juli 2015 Der besteste Experte auf ORF Sport + ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Die werden sich im 3-5-2 bzw. 5-3-2 hinten einigeln und kontern, wird interessant sein zu sehen, wie wir da durchkommen. bearbeitet 18. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 Haha, der RM von Hartberg (Salentinig). Der hat in der letzten Saison noch in der Kärntner Liga herumgewurschtelt. Was macht der bitte bei einem Regionalligisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 Haas zeigt sich gewohnt eloquent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Der besteste Experte auf ORF Sport + ❤ Auf jeden Fall der Richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2015 Haas zeigt sich gewohnt eloquent. Sehr souverän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2015 Ganz ehrlich ohne schwarz-weiße Brille:Gleich gut und schlecht wie ein Helge Payer. Besser als alles von Puls4 und Prohaska auf jeden Fall. Hat gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 Ganz ehrlich ohne schwarz-weiße Brille: Gleich gut und schlecht wie ein Helge Payer. Besser als alles von Puls4 und Prohaska auf jeden Fall. Hat gefallen. Das ist aber alles andere als ein Kompliment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2015 Das ist aber alles andere als ein Kompliment. Ach, wenn ich mir den Mehmet Scholl oder den Oli Kahn im dt. TV ansehe (und das als Bayern Fan - ja ja #hatersgonnahate), dann find' ich den Payer nicht so übel. Auch sehr fein war eben gerade unser Bomber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Die Hartberger ganz ungewohnt in "Dunkelblau". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2015 Btw.: Esser is einfach nur unnatürlich groß und riesig. Mach zwar selbst Kampfsport, aber wenn der aus dem Tor rausrennt Richtung Flanke, möchte ich seine E=1/2mv² nicht abbremsen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2015 Roscher topinformiert über das letzte duell mit Hartberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 Ach, wenn ich mir den Mehmet Scholl oder den Oli Kahn im dt. TV ansehe (und das als Bayern Fan - ja ja #hatersgonnahate), dann find' ich den Payer nicht so übel. Auch sehr fein war eben gerade unser Bomber... Also Kahn ist für mich so ziemlich der beste Experte im deutschen Fernsehen, kann deine Ansicht da nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Roscher topinformiert über das letzte duell mit Hartberg... Zumindest streut er uns Rosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts