Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Stürmer kommt wie erwartet wohl keiner mehr. Schauma amal.. Glaub da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Stürmer kommt wie erwartet wohl keiner mehr. Schauma amal.. Glaub da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wenn Edomwonyi funktioniert, dann brauchst eh keinen. Mit Kienast, Tadic und Klaric sind 4 Leute für eine Position da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Stürmer kommt wie erwartet wohl keiner mehr. Schauma amal.. Glaub da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Man wollte Sporar, man hat bis zuletzt immer behauptet, man will noch einen Stürmer, also geh ich auch davon aus, dass man immer noch einen will. Man lehnt sich halt jetzt nicht mehr so weit aus dem Fenster, weil man vlt einerseits keine geeigneten Kandidaten im Moment hat, und andererseits wohl gehofft hat, Tadic schnell anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 "Fühler wollen" tut sich Dobras in der Zentrale.. So so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Info hat er sich von Ex-Spieler "oder so"(?!) geholt. Witzig, witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2015 Info hat er sich von Ex-Spieler "oder so"(?!) geholt. Witzig, witzig Spielten ja genug dort letzte Saison Was hat Foda ganz am Ende zu Dobras gesagt? Irgendetwas mit Wr. Neustadt, verstehe es aber nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Spielten ja genug dort letzte Saison Was hat Foda ganz am Ende zu Dobras gesagt? Irgendetwas mit Wr. Neustadt, verstehe es aber nicht wirklich Stimmt schon, aber "Ex-Spieler oder so" ist einfach lustig ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Juli 2015 Was hat Foda ganz am Ende zu Dobras gesagt? Irgendetwas mit Wr. Neustadt, verstehe es aber nicht wirklich Ohne den genauen Wortlaut verstanden zu haben denke ich, dass Foda gemeint hat, er würde sich noch mit Dobras unterhalten, weil dieser behauptet hat, dass Sturm der Lieblingsgegner von Neustadt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Juli 2015 Hartberg hat für die Regionalliga gar keine schlechte Truppe, von einem Spaziergang sollte man eher nicht ausgehen. Hoffentlich hat man die nötige Kaltschnäuzigkeit, in der Vorbereitung(wo es egal ist) war jene doch ein offensichtliches Manko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Alles unter 2 Tore Unterschied wäre mMn eine Enttäuschung. Gegen einen Regionalligisten darf man sich schon mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Juli 2015 Alles unter 2 Tore Unterschied wäre mMn eine Enttäuschung. Gegen einen Regionalligisten darf man sich schon mehr erwarten. Der Cup hat bekanntlich eigene Gesetze. Natürlich wäre ein sehr souveräner Sieg schön, aber primär zählt nur das Weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Der Cup hat bekanntlich eigene Gesetze. Natürlich wäre ein sehr souveräner Sieg schön, aber primär zählt nur das Weiterkommen. Klar aber für mich persönlich war ein 1:0 Zittersieg mehr als nur enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Ich werd auch mal abwarten wie es heute ausgeht für Rapid zum Beispiel in Weiz. Gerade bei den Neuverpflichtungen weiß ich nicht wie weit man schon eingespielt ist. Rechne auch mit einem Weiterkommen, aber wenns im Elferschießen ist, ists mir egal. Rechne mit folgender Elf: Esser Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Potzmann Hadzic - Piesinger/Offenbacher Schick - Avdijaj - Dobras Kienast Würde mir vorne eher Edo wünschen gegen seinen Ex-Verein aber bin schon richtig geil auf das Spiel morgen. Nach 2 Testspielen live nun endlich wieder Bewerbsfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Piesinger wird fix spielen. Würd auch lieber Edi sehen aber wird wohl Kienast werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Juli 2015 Klar aber für mich persönlich war ein 1:0 Zittersieg mehr als nur enttäuschend. Vielleicht wäre gerade ein Zittersieg ein gutes Omen! Ich denk da zb. an unsere letzte Cupsieger-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts