Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2015 Berisha und Nielsen sind biederer Bundesligadurchschnitt, spielen aber beide jedes Mal..wann sieht PZ das endlich. Die 2 kannst mit der Luftpost nach Norwegen schicken. selten 2 solche Blindgänger bei RBS gesehen!!Berisha war bis zu seiner Verletzung einer der Besten Spieler in Salzburg!!!!Hab selten so einen Mist gelesen!Leider ist er momentan komplett außer Form! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. September 2015 Aber Leute ihr vergesst eins, wir haben gegen einen Regionalligisten gespielt Da muss es ja wohl selbstverständlich sein,dass wir da in der Defensive stabil stehen und trotzdem haben wir wieder 2 Tore bekommen und einige Chancen zugelassen. Also ich sehe da 0 Verbesserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 23. September 2015 Salzburg hat eine komplett neue Mannschaft (leider) und extrem viele Verletzte (leider). Das Passspiel nach der Balleroberung funktioniert noch nicht. Die vorher automatischen Mechanismen funktionieren nicht. Salzburg ist noch keine Einheit, jeder möchte sich beweisen und denkt nur an sich. Wenn die Spieler begreifen, dass jeder für jeden kämpfen muss und das Spielsystem welches RB praktizieren möchte nur als kompakte Einheit funktioniert, dann wird Sbg. wieder sehr stark werden. Ansonsten jedoch scheitern. also manche posts versteh ich nicht ganz... es is jetzt mitte ende September.... wie lange braucht man bis man ein eingespieltes Team hat? 3 Jahre? Mir kommt es eher so vor wie wenn es woche für woche schlechter wird! ab und zu ein positiver ausreißer wo man glaubt aber jetzt gehts bergauf... woche drauf wieder absoluter mist und weiter zeigt die Kurve nach unten. wie viele schöne spiele hat es in der Saison denn schon gegeben? egal wer da am platz steht, das war ne Regionalliga Mannschaft! das sind halbamateure, und da ist man nicht 2 klassen stärker? Zeidler hat ja mit der besten Mannschaft gespielt nicht mit den ersatz leuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September 2015 Objektiv betrachtet waren wir natürlich stärker und man hat den Klassenunterschied schon gesehen, allerdings stellen wir uns halt (wie fast immer in den letzten Jahren) hinten sehr blöd an und vorne läuft nicht viel zusammen. Ich halte nichts davon Zeidler jetzt zu ersetzen, er soll noch die Chance bekommen in der Winterpause die Mannschaft zu einer Einheit zu formen, sollte dies nicht klappen, wird es Zeit für einen neuen Trainer. Bis zum Winter werden wir sicher in der Meisterschaft dran bleiben und im Frühjahr angreifen. Wenn (endlich) mal die ganzen verletzten Spieler zurück kommen hebt das unsere Qualität auch ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 Zwar mit Müh und Not das Ausscheiden vermieden, aber ich würde trotzdem auch bis zur Winterpause an Zeidler festhalten. Wo man sich aber wirklich mal Gedanken machen sollte, ist die medizinische Abteilung. Unsere Verletztenliste sucht seinesgleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Aber Leute ihr vergesst eins, wir haben gegen einen Regionalligisten gespielt Da muss es ja wohl selbstverständlich sein,dass wir da in der Defensive stabil stehen und trotzdem haben wir wieder 2 Tore bekommen und einige Chancen zugelassen. Also ich sehe da 0 Verbesserung Ich würde sagen es war eine klassische Cuppartie, im Endeffekt zählt nur das Weiterkommen, auch in den Zeiten als ihr unter RS eine Topmannschaft hattet gabs zB. gegen Lankowitz erst im Elfern den Aufstieg , Cup ist halt eine eigene Geschichte. bearbeitet 23. September 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 23. September 2015 Ich würde sagen es war eine klassische Cuppartie, im Endeffekt zählt nur das Weiterkommen, auch in den Zeiten als ihr unter RS eine Topmannschaft hattet gabs zB. gegen Lankowitz erst im Elfern den Aufstieg , Cup ist halt eine eigene Geschichte. da wurde mit der B11 gespielt... jetzt hatte man die ganz normale Meisterschaftstruppe am platz.... ich hab die Ausreden schön langsam satt.. was soll man bis winter warten? das der neue Trainer dann bis Sommer Zeit hat die Mannschaft zu formen? dann ist man in der MS auf Platz 3 und alle sind happy? der Fußball is derzeit nicht zum ansehen... da kann ich genauso die Spieler als Trainer am Platz stellen, den Positionen so wie es sich gehört und nur sag viel spass beim Spielen ihr spielt seit eurer Kindheit Fußball ihr wisst was zu tun ist.... viel schlimmer würde es dann auch nimma aussehen glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2015 Ich hab gestern (Gott sei Dank) nicht viel vom Spiel gesehen, jene Szenen, die ich sehen musste haben aber sehr wenig Unterschied zwischen beiden Mannschaften gezeigt. Zum Teil wurde der Ball einfach blind schnell vorne in die Mitte gespielt in der offensichtlichen Hoffnung, daß dann schon was rauskommen wird. Selbst wenn mal ein Spielzug zu sehen war, dann hat der ab dem 16er zu nichts geführt. Die sollen bitte schön über die Flanken kommen, wenn in der Mitte eh alles zugestellt ist und bitte den Ball nicht ständig ins Tor kombinieren wollen. Das ist einfach grausam anzusehen, gleich wie diese extrem häufigen Fehlpässe. Mir ist klar, daß der Cup seine eigenen Gesetze hat, aber so sollte das nicht passieren. Ich kann im Spiel kein System erkennen, keinen nachvollziehbare Spielweise und wenn ich noch personell werden darf: Berisha und Nielsen halte ich für eine Vorgabe, seit Wochen schon. Dennoch dürfen es beide immer wieder erfolglos versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2015 da wurde mit der B11 gespielt... jetzt hatte man die ganz normale Meisterschaftstruppe am platz.... ich hab die Ausreden schön langsam satt.. was soll man bis winter warten? das der neue Trainer dann bis Sommer Zeit hat die Mannschaft zu formen? dann ist man in der MS auf Platz 3 und alle sind happy? der Fußball is derzeit nicht zum ansehen... da kann ich genauso die Spieler als Trainer am Platz stellen, den Positionen so wie es sich gehört und nur sag viel spass beim Spielen ihr spielt seit eurer Kindheit Fußball ihr wisst was zu tun ist.... viel schlimmer würde es dann auch nimma aussehen glaub ich Wir spielen die ganze Zeit mit der B-Elf würden nämlich alle fit sein,würden 50% von der Mannschaft von Gestern nur auf der Bank sitzen!Noch dazu ist Keita und Lainer zwei unserer Besten Spieler in den letzten Spielen nur auf der Bank gesessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2015 also manche posts versteh ich nicht ganz... es is jetzt mitte ende September.... wie lange braucht man bis man ein eingespieltes Team hat? 3 Jahre? Mir kommt es eher so vor wie wenn es woche für woche schlechter wird! ab und zu ein positiver ausreißer wo man glaubt aber jetzt gehts bergauf... woche drauf wieder absoluter mist und weiter zeigt die Kurve nach unten. wie viele schöne spiele hat es in der Saison denn schon gegeben? egal wer da am platz steht, das war ne Regionalliga Mannschaft! das sind halbamateure, und da ist man nicht 2 klassen stärker? Zeidler hat ja mit der besten Mannschaft gespielt nicht mit den ersatz leuten... Auch unter RS hat es weit bis ins Frühjahr gedauert bis die Mannschaft eingespielt war und den Fussball gezeigt hat den man dann das ganze zweite Jahr über präsentiert bekommen hat. Und im Unterschied zu Zeidler hatte RS seinen Stamm die meiste Zeit über zur Verfügung. Nicht dass ich Zeidler groß verteidigen will aber die vielen Verletzungen machen es ihm nicht unbedingt einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Wie auch von Schwegler gesagt, hat man anfangs oft wegen individuellen Fehlern Spiele vergeigt, aber gestern war das kollektiv schwach. Das macht mir auch mehr Sorgen als Spieler XY, der schwach spielt. Die fehlende Konstanz von einigen Spielern und fehlende Stammelf hilft sicher nicht, aber warum wir uns gruppentaktisch das Leben so schwer machen, ist die Frage. bearbeitet 23. September 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 vor allem, wenn man bedenkt, dass zeidler gesagt hat sie hätten in der länderspielpause vor allem an den defensivaufgaben gearbeitet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 23. September 2015 Auch unter RS hat es weit bis ins Frühjahr gedauert bis die Mannschaft eingespielt war und den Fussball gezeigt hat den man dann das ganze zweite Jahr über präsentiert bekommen hat. Und im Unterschied zu Zeidler hatte RS seinen Stamm die meiste Zeit über zur Verfügung. Nicht dass ich Zeidler groß verteidigen will aber die vielen Verletzungen machen es ihm nicht unbedingt einfacher. unter RS war es auch ein kompletter wechsel des Spielstiels... dachte Zeidler wurde ausgesucht weil es zur Mannschaft passt wie er spielen lassen will... also das versteh ich dann mal gar nicht, trotz ähnllchen Vorraussetzungen findet man nicht zu einem System... hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. September 2015 Auslosung am Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 Auslosung am Sonntag? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts