Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 Wenn wir wenigstens den Kapperl-Pezi los wären, wuerde ich sogar ein cup aus in Kauf nehmen...wird es aber halt nicht spielen nicht so pessimistisch bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Lewa 4er Pack in 5 min... wenns irgendwen interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 ich seh ein elferschießen wie gegen minsk vor mir. Vieleicht wechselt der Zeidler vorher noch den Atanga ein, zwecksm Selbstvertrauen für ihn wärs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Lewa 4er Pack in 5 min... wenns irgendwen interessiert 5er Pack in 9 Minuten bearbeitet 22. September 2015 von pum_zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. September 2015 super übersicht von soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 ich seh ein elferschießen wie gegen minsk vor mir. Vieleicht wechselt der Zeidler vorher noch den Atanga ein, zwecksm Selbstvertrauen für ihn wärs... Mich zipft richtig an, dass man IMMER an der gleichen Spielweise festhält. Egal wie viel es steht und egal um was es geht, es wird immer auf die gleiche Art probiert. 0 Flexibilität! Beim 16er machen die Gegner die Mitte dicht, ist das denn so schwer zu erkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2015 Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. September 2015 erbärmlich, ein paar hohe bälle reichen schon. gegen diese asozialen einzeller ausscheiden wär schon nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2015 geil..verlängerung gegen einen Regionalligisten. war ja nicht anders zu erwarten weil wenn wir nicht +3 Tore machen gibts nichts zu gewinnen bei der Chaos-Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 22. September 2015 Super Szene gerade im Live-Stream. Zeidler inmitten seiner Schüler und spricht vermutlich über die französische Revolution. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Mah, bitte haut den Zeidler irgendwer raus!? I hoffe ja nur mehr, dass mir des Spiel einfach verlieren und der Spuck ein Ende hat. bearbeitet 22. September 2015 von tommtomm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2015 Ein Hoch auf unseren französisch Lehrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 wenn wir heute drüberkommen und ich lese morgen hier, warum das doch alles gar nicht so schlecht ist, dann lass ich mich hier löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 22. September 2015 Hipp Hipp Hurra der Zeilder der ist da.. Klassisch verzeidlert. Wie der eine etwas korpulentere Horn Fan reingeschrien hat, "Zeidler du Nudlaug" kann ihm da nur zustimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2015 wenn wir heute drüberkommen und ich lese morgen hier, warum das doch alles gar nicht so schlecht ist, dann lass ich mich hier löschen. gg Dann zeidlert es hier mal so richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts