sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Wir haben vermutlich komplett andere Vorstellungen von Sinn und Zweck von Testpielen in dieser Saisonphase gegen unterklassige Gegner... Könnte man so sagen, nur war mein 1. Post far nicht so negativ gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Schlusspfiff! Rapid gewinnt in Oberpullendorf mit 6:1 (2:1)! Tore: Nutz, Sonnleitner, Prosenik (2), Schaub und Tomi #scr2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Gefällt mir, wenn die neuen treffen! Ausgezeichnet. bearbeitet 24. Juni 2015 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Goodbye, Atlantic-Cup! Wo geht's bei euch eigentlich auf Trainingslager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Trainingslager: Von 4. - 11. Juli in Bad Zell im Gesundheitsresort Lebensquell (Oberösterreich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Wo geht's bei euch eigentlich auf Trainingslager? Bad Zell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Wir wurden aus dem ursprünglich geplanten TL von Galatasaray ausquartiert... Noch dazu haben wir einen Sponsorenvertrag mit dem Land OÖ für unsere TL abgeschlossen... bearbeitet 25. Juni 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2015 Wir wurden aus dem ursprünglich geplanten TL von Galatasaray ausquartiert...Wozu wähl ich eigentlich täglich FPÖ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 25. Juni 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Wozu wähl ich eigentlich täglich FPÖ? via Imgflip Meme Maker bearbeitet 25. Juni 2015 von Mantis Toboggan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Juni 2015 wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Auf den Fotos von Facebook gegen Oberpullendorf bestätigt mich der eindruck das Schaub am Oberkörper kräftig zugelegt hat. Hatte das schon in der vorwoche geschrieben,da war der @Ernesto noch skeptisch. Kann die Fotos nicht hochladen,vielleicht einer von euch Kapazunder bearbeitet 25. Juni 2015 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juni 2015 Weils moerli nicht schafft. https://www.facebook.com/skrapid/timeline/story?ut=43&wstart=0&wend=1435733999&hash=1098193014680972542&pagefilter=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Auf den Fotos von Facebook gegen Oberpullendorf bestädigt mich der eindruck das Schaub am Oberkörper kräftig zugelegt hat. Hatte das schon in der vorwoche geschrieben,da war der @Ernesto noch skeptisch. Kann die Fotos nicht hochladen,vielleicht einer von euch Kapazunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Weils moerli nicht schafft. https://www.facebook.com/skrapid/timeline/story?ut=43&wstart=0&wend=1435733999&hash=1098193014680972542&pagefilter=3 Danke! In meinen Alter bin ich froh das ich den PC aufdrehen kann.Modernes kluppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts