ÖFB Samsung Cup 2015/16


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Falls es jemanden interessiert, es gibt eine 3 1/2 minütige Zusammenfassung vom Match in Dornbirn auf orf.at

http://tvthek.orf.at/program/Sport-Bild/1379/Sport-Bild-mit-OeFB-Samsung-Cup/10226607

hab es auch gerade erst entdeckt und das Video ist nur mehr 2 Tage verfügbar !!

pcWf4jM.png

Da hatte ich kurz Angst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da hatte ich kurz Angst:

Vor ein paar Saisonen haben wir den Trick öfters versucht was ich mich noch dunkel erinnern kann. Wirklich erfolgreich war er aber nie. BW Linz war meines Wissens nach in der Regionalliga vor ihrem Aufstieg sehr erfolgreich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Vor ein paar Saisonen haben wir den Trick öfters versucht was ich mich noch dunkel erinnern kann. Wirklich erfolgreich war er aber nie. BW Linz war meines Wissens nach in der Regionalliga vor ihrem Aufstieg sehr erfolgreich damit.

Kenn den Trick nur von dem Video. Wozu soll den der Trick gut sein? Das einzige was ich daraus lese ist, wenn er daneben geht bist du im Internet^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Fallmann hat sich das eine Zeit lang eingebildet und damit sogar zumindest ein Tor erzielt soweit ich mich erinnern kann.

Sinn des ganzen soll sein, dass die knieenden Spieler für die Flugbahn des Balles sowieso unwichtig sind wenn ihn der Schütze richtig trifft.

Aber die Mauer sieht den Ball um Sekundenbruchteile später und kann nur verspätet oder auf Verdacht hochspringen und irritiert dadurch den eigenen Goalie möglicherweise entscheidend.

Kurz gesagt, wennst einen guten Freistoßschützen hast, ist es als Sichtbehinderung für die Mauer sicher sinnvoll.

Und jetzt Schluß mit den Weisheiten, ab in die Arena.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Zur Erinnerung, heute wird gelost!!

Unser Wuschlos steht eh fest, leider ist die Chance doch sehr gering. Da es nur eine Profipaarung geben wird wird es wieder gegen einen Amateurklub gehen, bleibt nur zu hoffen dass man nicht wieder die weiteste Anreise von allen teilnehmenden Mannschaften bekommt.

Uhrzeitänderung bei Auslosung der 2. Runde im Samsung Cup


Aufgrund des Finaleinzuges von Dominik Thiem in das Finale von Gstaad überträgt ORF Sport+ das Endspiel morgen ab 11.30 Uhr live.


Die Auslosung der 2. Runde im Samsung Cup beginnt zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr in der Pause zwischen dem 1. und 2. Satz des ATP Finales.

Zeigt leider auch den Stellenwert des Cups wenn schnell lieblos zwischen den beiden Sätzen gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

bleibt nur zu hoffen dass man nicht wieder die weiteste Anreise von allen teilnehmenden Mannschaften bekommt.

Danke man hat nach Altach nur die zweitweiteste Anreise :v:. Im ernst, natürlich wieder ein undankbares Los mit der ewigen Reise hinterm Arlberg, dafür sollten sie locker machbar sein.

Hard wurde letzte Saison 13 in der RLW mit 32 Punkten. Die besieg ma und danach bekomm ma ein Heimspiel gegen den Ksc die Innsbruck raushauen aus dem Bewerb :augenbrauen:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Ich hol mal den Cupthread hoch da es am Dienstag in Hard weiter geht :)

Hard ist zur Zeit 6 in der RLW, da sollt ma schon drüber kommen. Wäre der perfekte Zeitpunkt um Beichler mal richtig Einsatzminuten zu geben.

Wie deppert ist eigentlich ein Dienstagstermin um 16 Uhr? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Mein Tipp: 1:4

0:1 Hartl, 0:2 Schibany, 0:3 Beichler, 1:3 Metin Batir (Freistoß), 1:4 Mosböck

Falls Segovia spielt und trifft hab ich auch nix dagegen.

Hauptsache, es verletzt sich keiner.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.