patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Ohne Pacult werden die dort nicht funktionieren Könnte auch sein das er den Peda auch noch anbohrt. bearbeitet 12. Dezember 2023 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2023 patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden: Ohne Pacult werden die dort nicht funktionieren Könnte auch sein das er den Peda auch noch anbohrt. Ja wenn er bei uns einmal ausgelaufen ist vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 Was willst mit der 3 Deutschen Liga. Ich glaub nicht wirklich eine Konkurrenz für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2023 Violettjack schrieb vor 33 Minuten: Was willst mit der 3 Deutschen Liga. Ich glaub nicht wirklich eine Konkurrenz für uns. Der Greil geht vielleicht dorthin. Die wollen aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2023 patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden: Der Greil geht vielleicht dorthin. Die wollen aufsteigen. Hab mir paar Zahlen angeschaut über die 3 Liga. Finanziell wird schon einiges investiert. Aber auch für sehr viele Vereine ein minus Geschäft. Sportlich ist das ein Abstieg. Aufstiegs ambitionen hin oder her. Bitte Hr. Greil es wird wohl mehr Talent vorhanden sein als deutsche 3 Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2023 Violettjack schrieb am 12.12.2023 um 20:30 : Hab mir paar Zahlen angeschaut über die 3 Liga. Finanziell wird schon einiges investiert. Aber auch für sehr viele Vereine ein minus Geschäft. Sportlich ist das ein Abstieg. Aufstiegs ambitionen hin oder her. Bitte Hr. Greil es wird wohl mehr Talent vorhanden sein als deutsche 3 Liga. Anscheinend wird es wirklich Sandhausen werden. Rapid möchte ihn loss werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2023 https://www.skysportaustria.at/fix-pink-muss-shanghai-port-verlassen/?fbclid=PAAaZq5VxROF4B175JOY_oXwa7G-Eql7b85uvqC8x3iJelmAJj6epsXZ-WOHI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2023 Unser ehemaliger Dauerpatient Alexander Fuchs hat sich nach einer verletzungsfreien Zeit von knapp 1,5 Monaten wieder verletzt. In Summe hat er schon 11 von 19 Spielen verletzungsbedingt gefehlt. Entweder hat der einen stark leistungsbezogenen Vertrag oder bei Imhof ein Stein im Brett. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Imhof einen Spieler mit so einer Verletzungshistorie nochmal verpflichtet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2023 scheint aber gerade auf der bank zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Greil wechselt fix zu Sandhausen. Bin schon neugierig ob man noch um die direkten Aufstiegsplätze mitspielen kann. bearbeitet 18. Dezember 2023 von Simon96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 Simon96 schrieb vor 3 Stunden: Greil wechselt fix zu Sandhausen. Bin schon neugierig ob man noch um die direkten Aufstiegsplätze mitspielen kann. Ich würde sagen: Schauen wir mal ob er dort ein Leiber'l hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2023 Ja er hatte auch bei uns sage ich mal 40% seiner spiele wo er nicht besonders hervorstach. Von der klasse her kommt er an irving nicht ran…aber ok den müssen wir ja nächste saison auch ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Fabian Miesenböck hat seine Profikarriere beendet https://www.krone.at/3198809 Das ist doch etwas überraschend, nachdem er ja grad bei Amstetten untergekommen ist. bearbeitet 20. Dezember 2023 von Tiefbegabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Pink sucht noch immer einen neuen Arbeitgeber. Und Klagenfurt sucht noch immer einen Hauptsponsor. Bin gespannt ,ob einer kommt. https://peterlinden.live/markus-pink-ist-zu-haben-wer-braucht-eine-abloesefreie-torgarantie/?fbclid=IwAR2_bUAQ1XxLBLtqFPxwTEEh_52V-NOaf021csFUJJAT-6wlUc3EhnZ1qhw bearbeitet 1. Januar 2024 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2024 Lt. RADIO Kärnten will Imhof, den Pink haben. Viele Ideen hat Imhof nicht, außer Ex-Spieler unserer Austria zu verpflichtet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts