ecolor Postinho Geschrieben 6. August 2015 Jetzt kann man Upa, Asger und CC forcieren. Mehr Fehler machen die auch nicht und man kann es ihnen verzeihen Die Heilsbringer sind immer die, die derzeit nicht spielen. Was wurde CC kritisiert für die Leistung, und jetzt soll ers richten? Asger war beim letzten Kurzeinsatz einer der schwächsten am Platz und ist dauernd verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Die Heilsbringer sind immer die, die derzeit nicht spielen. Was wurde CC kritisiert für die Leistung, und jetzt soll ers richten? Asger war beim letzten Kurzeinsatz einer der schwächsten am Platz und ist dauernd verletzt. Wo liest Du bitte bei "Mehr Fehler machen die auch nicht und man kann es ihnen verzeihen" Heilsbringer heraus? Dass man von der Philosphie abweicht, um so einen Spieler zu forcieren (der mir eigentlich gut gefällt bis auf die Aussetzer), ist mMn halt nicht wirklich zweckbringend. va hätte man dann bei einem Ausfall auch einen IV mit Erfahrung/Spielpraxis in der Hinterhand. bearbeitet 6. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. August 2015 Ob den Fehler jetzt Upa macht oder Miranda is mir persönlich wurscht, was soll ich da wem verzeihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Ob den Fehler jetzt Upa macht oder Miranda is mir persönlich wurscht, was soll ich da wem verzeihen? Ich habe bei einem 16-jaehrigen mit Luft nach oben mehr Toleranz als bei einem fertigen Spieler mit 26. Der kann daraus sogar vielleicht etwas lernen. Scheint bei Miranda bis jetzt nicht der Fall zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Was wollte er beim 3 Gegentor eigentlich, das sah fast schon nach Absicht aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joreiter Anfänger Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir vom Neuzugang von Sao Paulo einiges mehr erwartet habe. Gerade als routinierter Spieler sollte er doch versuchen, der blutjungen Truppe Stabilität zu verleihen und Ordnung in die Defensivabteilung reinzubringen. Und da sollte man sich (haarsträubende) Patzer wie gegen Mattersburg oder eben jetzt Malmö wirklich nicht erlauben. Für mich bis jetzt der absolute FLOP. Wie seht ihr das Ganze? bearbeitet 6. August 2015 von joreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2015 Muss einigen Vorrednern hier zustimmen und finde einfach, dass Mirandas Chance fürs erste vertan ist. Er wär der Spieler für die CL Quali gewesen. Da hätten wir einen "fertigen"Spieler Miranda gebraucht. Upa besitzt ein weitaus größeres Potential und deshalb sollte er jetzt forciert werden.Fehler wird er machen aber vielleicht hilft es uns ja in der CL Quali im nächsten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Falls man überhaupt in die CL Quali kommt bearbeitet 6. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) ja sry hab vergessen dass die 2 Plätze nächste Saison wieder weg sind. Die Meisterschaft wird heuer sicher ein harter Brocken.. Fast so wie die Schweden:) bearbeitet 6. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 https://instagram.com/p/6FW68qQCRs/ Liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 7. August 2015 https://instagram.com/p/6FW68qQCRs/ Liab na wenigstens stehens nicht hintereinander im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2015 https://instagram.com/p/6FW68qQCRs/ Liab kann der deutsch oder schreibt das die presseabteilung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 kann der deutsch oder schreibt das die presseabteilung ? Vielleicht hat es ihm ein Kollege gesagt? Normalerweise ist das seiner privater Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Ich verstehe nicht, warum es in sämtlichen Foren, Twitter, etc. Jubelstürme gibt, weil man so einen Kicker zu Geld machen konnte, und bei uns wurde er nach jahrelangem Scouten als perfekter IV identifiziert. Da er im Endeffekt fast schwächer als die U19 - IV ist, die aber noch Führung brauchen, ist die Verpflichtung ziemlich für die Würste. Also bitte noch einen IV holen, der diese Rolle ausfüllen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Nach Ramalho der zweite Slapstick Brasilianer in der Innenverteidigung. Für Luan ein böses Omen bearbeitet 23. August 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts