themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2015 Glatt rot = wettbewerbsübergreifend, gelb-rot = nur im Cup bzw. bei Ausscheiden auch wettbewerbsübergreifend. Hoffe auch auf Lankowitz, zwecks der 50km Anreise aus Graz warad's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. September 2015 ebreichsdorf wär mein favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. September 2015 Auswärts gegen Austria Salzburg. Da würde ich mal auf ein 3:0 für uns tippen im Ernst, ein Heimspiel gegen die Salzburger Austria wäre mein Wunschlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2015 Auswärts gegen Austria Salzburg. Da würde ich mal auf ein 3:0 für uns tippen im Ernst, ein Heimspiel gegen die Salzburger Austria wäre mein Wunschlos. das könnte ich mir zumindest sicher wieder im fernsehen anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. September 2015 das könnte ich mir zumindest sicher wieder im fernsehen anschauen. echt, hat der öfb jetzt eine sendung wie hohes haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. September 2015 Auswärts gegen Austria Salzburg. Da würde ich mal auf ein 3:0 für uns tippen im Ernst, ein Heimspiel gegen die Salzburger Austria wäre mein Wunschlos. Austria Salzburg hätte ich auch gerne. Aber in Maxglan. Da wäre mein ganz persönliches Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. September 2015 wurscht gegen wen - hauptsach im fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2015 wurscht gegen wen - hauptsach im fernsehen das ist dann jeder, der ins stadion geht, auch, wie der gestrige tag gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 24. September 2015 wurscht gegen wen - hauptsach im fernsehen Lieber nicht. Der Kick gestern war alles andere als Werbung für die Österreichische Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. September 2015 ja und? trotzdem das einzige Spiel, das ich mir im Cup angeschaut hätte und habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. September 2015 Ich war hauptsächlich deswegen im Stadion, weils wirklich a Schand gwesen wär, wenn ichs mir von der Couch aus ansehe, wo ich doch ca. 300 Meter vom Stadion wegwohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. September 2015 Austria Salzburg hätte ich auch gerne. Aber in Maxglan. Da wäre mein ganz persönliches Heimspiel. das kann man wohl ausschließen - und das ist ob des skandalösen Gästesektors auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. September 2015 das kann man wohl ausschließen - und das ist ob des skandalösen Gästesektors auch gut so. Gästesektor? Gibt es da nicht. Lediglich einen Vogelkäfig, dessen Zweck sich mir aber noch nicht erschlossen hat. Gar nicht haben müsste ich ein Duell mit dem PLASKL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. September 2015 Gästesektor? Gibt es da nicht. Lediglich einen Vogelkäfig, dessen Zweck sich mir aber noch nicht erschlossen hat. Gar nicht haben müsste ich ein Duell mit dem PLASKL... seh ich genauso. wir werden die gugl bald genug wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. September 2015 Stadlau bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts