Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. März 2017 Hmm, wenn er sich ned amal bei Bielefeld durchsetzn kann sehe ich fürn Sommer ehrlichgesagt Schwarz dass er dann auch uns erhalten bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 18. März 2017 Ich glaube er ist kein schlechter Spieler, aber chrischinger hat es ja richtig gesagt. Er stand einige Monate nicht mehr auf dem Platz und muss dann für Bielefeld, die sich im Abstiegskampf befinden, gleich von Anfang an ran. Jedoch ohne Spielpraxis und vielleicht nicht bei 100%-iger Fitness um in der 2. deutsche BL über 90 Minuten zu spielen. Ich finde, da kann man nicht alles auf den Spieler schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. März 2017 Das wäre der ja der worst case. Yabo spielt nicht und trainiert nicht bei uns Hoffentlich hat das andere Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Wie erwartet, wird der Luxemburger Saibene (aktuell Thun) neuer Coach von Yabos Klub Arminia Bielefeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. März 2017 Die Bild will die wahren Gründe für Yabos Ausmusterung herausgefunden haben: http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/begnadigung-nach-dusch-blackout-50916414.bild.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2017 Die Bild will die wahren Gründe für Yabos Ausmusterung herausgefunden haben: http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/begnadigung-nach-dusch-blackout-50916414.bild.htmlFalls das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. März 2017 Jetzt kommt eh ein neuer Trainer, da wird er sich schon wieder zurückkämpfen. Hoffe ich zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2017 Classic Yabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. März 2017 So unnötig für so einen Schwachsinn jemanden aus dem Kader zu streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. März 2017 Es hat zumindest sportlich keinen Schaden angerichtet. Die Arminia hat mal wieder gewonnen. Aber gut, der Trainer ist nun eh ein anderer und da kann sich Yabo dann wieder anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. März 2017 chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten: Es hat zumindest sportlich keinen Schaden angerichtet. Die Arminia hat mal wieder gewonnen. Aber gut, der Trainer ist nun eh ein anderer und da kann sich Yabo dann wieder anbieten. Finde ich trotzdem unnötig. Also wenn ich bei uns einen Tag vor dem Spiel mal in die Runde frage, gegen wen denn überhaupt spielen, werde ich nicht gleich aus dem Kader geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. März 2017 Ist doch vorbildlich - immer auf das nächste Match konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. März 2017 haha, wie ich den Link gsehn hab, hab ich eher glaubt er hat in die Dusch brunzt. oder sogar gschurzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. März 2017 ecolor schrieb vor 4 Stunden: haha, wie ich den Link gsehn hab, hab ich eher glaubt er hat in die Dusch brunzt. oder sogar gschurzt Ich habs eigentlich so verstanden dass er ganz nackt aus der Dusche zum Trainer gangen ist und ihm nach dem Gegner gefragt hat Dann hätts ich ehrlich halbweg verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. März 2017 Mitchell schrieb vor 12 Stunden: Ich habs eigentlich so verstanden dass er ganz nackt aus der Dusche zum Trainer gangen ist und ihm nach dem Gegner gefragt hat Dann hätts ich ehrlich halbweg verstanden. Oder der Trainer duscht mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts