Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. August 2016 Phalanx schrieb vor 22 Minuten: Videonachricht auf FB: https://www.facebook.com/ray.yabo/videos/913239048804443/ Freut mich riesig für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. August 2016 sehr schön! mit dem ersten Einsatz rechne ich trotzdem erst im Oktober/November, wenn nicht sogar erst im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 6 Minuten: sehr schön! mit dem ersten Einsatz rechne ich trotzdem erst im Oktober/November, wenn nicht sogar erst im Frühjahr. Da würd ich mal nicht so sicher sein. Oscar ist immer gut für eine Überraschung. Kann mir z.B. vorstellen, dass er mal im Cup reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. August 2016 tzoumer schrieb vor 5 Minuten: mal nicht so sicher sein. Oscar ist immer gut für eine Überraschung. Kann mir z.B. vorstellen, dass er mal im Cup reinkommt. kann sein, aber 1 Jahr ohne Spielpraxis ist schon heftig. würde mich aber freuen, wenn es schon in nächster Zeit zu einem Comeback kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. August 2016 wow, da sieht man richtig wie nah ihm das geht... Freu mich auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. August 2016 1. Einsatz im September / Meisterschaft, meine Prognose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2016 Freut mich total für ihn. UNd ihm ist es auch anzumerken Dürfte er eigentlich für LIefering erste "Gehversuche" machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Freut mich total für ihn. UNd ihm ist es auch anzumerken:clap: Dürfte er eigentlich für LIefering erste "Gehversuche" machen?Nein, außer in einem Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2016 Alles klar, danke. Haben wir ein Testspiel in der Länderspielpause im Oktober geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. August 2016 Eine zweite Alan Story hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Selbst wenn es nicht so ein Bilderbuch-Comeback wird wie bei Alan, wäre er in Normalform für uns derzeit schon ein wichtiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 Klingt ja ganz gut, was er auf Instagram schreibt. Voller Bestandteil des Trainings und er muss nur mehr spielfit werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) bearbeitet 1. September 2016 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2016 alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. September 2016 schon ein cooler Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts