Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hoffe schon stark, dass es heute iwo einen stream geben wird! Ansonsten wäre das ja echt ne Farce, Parndorf vs LASK im TV und die Austria nicht mal im Stream?? PS: Kann nicht auf Oberwart fahren, weil mein Auto heute meine Frau hat, ausser es kann mich wer von TULLN mitnehmen?! Verdammt...ich hätte einen Platz frei gehabt,aber Tulln ist absolut nicht meine Richtung,da ich direkt von meinem Heimatort unmittelbar auf die Südautobahn fahr und bis Oberwart durchfahr und sind auch quasi schon unterwegs...schade bearbeitet 17. Juli 2015 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juli 2015 Wow Silberbauer von Parndorf hat Erbek grad nett überlaufen.... :spitze: Das Glasner-System wird für den Aufstieg zu lange brauchen bis es einstudiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Juli 2015 Gartler is back Viel Spaß mit dem User p a t. Bei mir ist der Koffer eh schon seit jeher auf der Ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2015 Gartler is back Viel Spaß mit dem User p a t. Bei mir ist der Koffer eh schon seit jeher auf der Ignore das nächste wo du mir wieder recht gibst (Meister das andere).Wirst wohl nicht endlich die Scheukappen abgelegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Juli 2015 Meister das andere Du glaubst auch, dass Salzburg oder Sturm Meister wird? Zum Thema: Ist wenigstens eh gleich am Sonntag Auslosung für Runde 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Du glaubst auch, dass Salzburg oder Sturm Meister wird? Zum Thema: Ist wenigstens eh gleich am Sonntag Auslosung für Runde 2? nein, ist erst am 2.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Juli 2015 Wann ist die Auslosung für die nächste Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Wann ist die Auslosung für die nächste Runde? heast, ich habs eh ein post über dir geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Juli 2015 heast, ich habs eh ein post über dir geschriebenachja sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juli 2015 Bitte endlich mal austria Salzburg, am besten away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2015 was ist jetzt mit der auslosung? wann ist die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Juli 2015 Lask away. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 krems, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 krems, danke Muss nicht unbedingt sein. Sind stark drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Muss nicht unbedingt sein. Sind stark drauf na gut, wenn wir uns vor einem landesligisten fürchten, brauchen wir nirgends antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts