DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juni 2015 Wird wohl ein Livespiel werden, deswegen zieht es sich bisschen,da man ja in Hartberg spielen wird müssen. Will man im fernsehen unbedingt leere tribünen zeigen? Denn aus hartberg interessiert das spiel niemanden, viele oberwarter werden trotz der geringen distanz trotzdem nicht extra nach hartberg fahren und von uns kommen genau so viele wie nach oberwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juni 2015 ich hab da eher das Gefühl, dass Blau Weiss - Innsbruck das Livespiel werden könnte. so ein Evergreen wäre zumindest interessanter als irgendeinen Spiel eines Bundesligisten gegen eine Amateurmannschaft irgendwo am Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 28. Juni 2015 ich hab da eher das Gefühl, dass Blau Weiss - Innsbruck das Livespiel werden könnte. so ein Evergreen wäre zumindest interessanter als irgendeinen Spiel eines Bundesligisten gegen eine Amateurmannschaft irgendwo am Land. Es gibt ja mehrere Livespiele pro Runde (ORF 1, Sport+ und ATV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2015 Nachdem schon Hartberg - Sturm Graz als ORF(Sport+)-Livespiel ausgewählt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Oberwart einen Tag davor oder danach ebenfalls dort spielen soll. Hartberg - Sturm wird am 18.7. um 20:30 Uhr angepfiffen. Übrigens: Laut HP spielt die Austria ebenfalls am 18. um 17 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Nachdem schon Hartberg - Sturm Graz als ORF(Sport+)-Livespiel ausgewählt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Oberwart einen Tag davor oder danach ebenfalls dort spielen soll. Hartberg - Sturm wird am 18.7. um 20:30 Uhr angepfiffen. Übrigens: Laut HP spielt die Austria ebenfalls am 18. um 17 Uhr. Für Hartberg wärs aber kein Problem laut deren Obmann. Man könnte auch am Freitag und am Sonntag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Für Hartberg wärs aber kein Problem laut deren Obmann. Man könnte auch am Freitag und am Sonntag spielen. Freitag werdens wohl vermeiden, denn weiz is nicht weit von hartberg weg. Natürlich nur, wenns im fernsehen sein soll. Wobei jetzt oberwart auch nicht allzu weit weg is. bearbeitet 29. Juni 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2015 Sonntag werdens wohl vermeiden, denn weiz is nicht weit von hartberg weg.grüne spielen doch freitags? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juni 2015 grüne spielen doch freitags? Jo, meinte eh freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Freitag werdens wohl vermeiden, denn weiz is nicht weit von hartberg weg. Natürlich nur, wenns im fernsehen sein soll. Wobei jetzt oberwart auch nicht allzu weit weg is.Eh, könnte ansonsten lustig werden. Denke Samstag Nachmittag klingt wahrscheinlich, war ja auch in der PS-Saison so und wurde auch von ATV übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2015 Die 1. Runde im Samsung-ÖFB-Cup ist terminiert. Die Austria gastiert am Freitag, den 17. Juli, um 19:30 Uhr, beim SV Oberwart. Wann und wo die Tickets dafür zu erhalten sind, werden wir so rasch wie möglich nachreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2015 Von 3 möglichen Tagen geht nur Freitag bei mir nicht. Und natürlich wird die Partie genau da angesetzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Juli 2015 Von 3 möglichen Tagen geht nur Freitag bei mir nicht. Und natürlich wird die Partie genau da angesetzt..... das war volle absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juli 2015 das war volle absicht Man will wieder mal Ruhe haben, bei einem Cup-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 heute spielt übrigens köln in oberwart gegen eine thermenauswahl, wer auch immer dort spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juli 2015 Blau Weiss - Wacker im Donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts