redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2015 Bin schon gespannt, wann der absolute Tiefpunkt in diesem Channel erreicht wird. Das ist ja nicht mehr feierlich. auf oe24.at ists schon soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) auf oe24.at ists schon soweit War eigentlich auf einen mittlerweile geloeschten Beitrag bezogen, der ziemlich "tief" war. bearbeitet 10. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. August 2015 War eigentlich auf einen mittlerweile geloeschten Beitrag bezogen, der ziemlich "tief" war. Von wem kam der ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2015 Aber unser Klub ist nicht dafür bekannt in der Trainerfrage Kurzschlusshandlungen zu machen. Wie viele Trainer wurden bei RBS in der laufenden Saison gefeuert? Kann mich nur an Stevens erinnern.Und der war auch mehr ein Kollateralschaden der Beiersdorfer - Entlassung. Die Frage ist halt was erwartet man sich RB-intern von Zeidler wirklich? Das weiß wahrscheinlich keiner hier. Ich vermute in erster Linie Spieler entwickeln und Mannschaft aufbauen. CL ganz bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Da wird die Staatsanwaltschaft sicher alle Hebel in Bewegung setzen ASB serious Business Edit: Und damit will ich den User oder dessen Beitrag keineswegs verteidigen, hab ihn ja nicht einmal gelesen, aber man muss die bereits überlastete Staatsanwaltschaft nicht noch weiter belasten. bearbeitet 10. August 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. August 2015 Da wird die Staatsanwaltschaft sicher alle Hebel in Bewegung setzen ASB serious BusinessWenn ihn jemand anzeigt bekommt er trotzdem ordentliche Probleme. Abgesehen davon ist es auch moralisch verwerflich, jemandem so etwas zu unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. August 2015 Wenn der gelöschte Beitrag wieder vom Blauen .... kam,würde ich mich über Konsequenzen freuen,ist ja nicht das erste mal,dass er sich auf so ein Niveau begibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Wenn eine Anzeige eingeht, muss dem nachgegangen werden, auch wenn das Syndikat es wieder mal besser weiß. Und wenn es über gewisse Grenzen geht, versteh sogar ich als rosa bebrillter Plüsch-Mod keinen Spaß mehr! Nur handelt es sich bei der Ehrenbeleidigung leider um ein Privatanklagedelikt liebes Navigationssystem also bringt deine Anzeige genauso viel wie dein sonstiges gscheiteln und wichtigmachen, nämlich gar nichts Edit: Und wer ist bitte der blaue hab ich in meiner Abwesenheit so viel verpasst bearbeitet 10. August 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. August 2015 Ich hab keine Lust, mich auf dein Niveau zu begeben ... so unrecht hat er aber nicht, die Anzeige muss von Zeidler kommen mEn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Sicher hat er Recht. Ich würde es aber gut finden, wenn man nicht gleich mit Paragraphen, etc. argumentiert. Das kann man auch "cooler" lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. August 2015 Edit: Und wer ist bitte der blaue hab ich in meiner Abwesenheit so viel verpasst ist "ein ganz lustiger" kannst im malmo nachbeaprechungsthread was nachlesen. Da gings jetzt aber nicht um zeidler die Beiträge wurden eh schon alle gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Ich hab keine Lust, mich auf dein Niveau zu begeben ...Ist es so schwer zuzugeben dass du falsch liegst Edit: aber soooooo falsch liegt tommtomm nicht, braucht man ja nur im Sturm Channel nachfragen. Journalisten die regelmäßig mitlesen sind da nicht so zimperlich. bearbeitet 10. August 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Nur hat Zeidler vermutlich zZ bessere Dinge zu tun als im ASB mitzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 ich muss zugeben (obwohl ich Jus studiert habe), dass ich nicht sagen kann, ob es auf nationaler oder EU Ebene ein Diskriminierungsverbot/Gleichbehandlungsgebot/Antidiskriminierungsgesetz gibt, welches quasi ein Offizialdelikt wäre und auch von der Staatsanwaltschaft aufgenommen werden müsste/dürfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. August 2015 Da wird die Staatsanwaltschaft sicher alle Hebel in Bewegung setzen ASB serious Business Edit: Und damit will ich den User oder dessen Beitrag keineswegs verteidigen, hab ihn ja nicht einmal gelesen, aber man muss die bereits überlastete Staatsanwaltschaft nicht noch weiter belasten. Zunächst mal danke an die Mods, die hier einen super Job machen. In der Vergangenheit kam es schon vor, dass sich öffentliche Personen beschwert haben, bzw. dass wir Mails/Briefe von Rechtsabteilungen bekommen haben. So lustig ist das dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts