Torment Postinho Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich habs live im Stadion gesehen. Bei Sky sah man letzte Woche einen kleinen Ausschnitt von Soriano wie er rausschimpft. Hab ich auch gesehen ich dachte aber es ging um Berisha !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Hab ich auch gesehen ich dachte aber es ging um Berisha !?Kann auch sein. War auch verwundert warum nicht Keita ausgewechselt wurde sondern Berisha. Aber die Aktion von Soriano sprach einfach Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Dezember 2015 Kann auch sein. War auch verwundert warum nicht Keita ausgewechselt wurde sondern Berisha. Aber die Aktion von Soriano sprach einfach Bände. Hmm. Soriano hat aber immer Leistung gezeigt, dass er mit Zeidler nicht konnte, halte ich daher für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Jetzt wird es sowieso wieder überall heißen, dass Peter niemand mochte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2015 Niemand mochte Peter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Dezember 2015 Peter Zeidler mochte echt niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2015 Hmm. Soriano hat aber immer Leistung gezeigt, dass er mit Zeidler nicht konnte, halte ich daher für ein Gerücht. kann aber auch einfach daran liegen das soriano ein erfolgshungriger vollprofi ist, der TROTZDEM seine leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 War es eigentlich tatsächlich so, dass DM einfach ein Machtwort gesprochen hat? Ist mir mittlerweile schon relativ oft zu Ohren gekommen. Mindestens Freund, wahrscheinlich auch Saurer, dürften sowieso nur Marionetten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Dezember 2015 kann aber auch einfach daran liegen das soriano ein erfolgshungriger vollprofi ist, der TROTZDEM seine leistung bringt. wenn dem so war, ist's wurst, ob soriano zeidler mochte oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 5. Dezember 2015 War es eigentlich tatsächlich so, dass DM einfach ein Machtwort gesprochen hat? Ist mir mittlerweile schon relativ oft zu Ohren gekommen. Mindestens Freund, wahrscheinlich auch Saurer, dürften sowieso nur Marionetten sein. Nein und nein. Aber ist eh egal. Man behauptet einfach mal was (Marionetten, ist ja ständig hier zu lesen) und nimmt das als gegeben hin. Es ist echt mühsam hier manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Es ist ja auch aufgelegt ständig davon zu sprechen, wenn sportliche Leiter zugeben müssen, nicht einmal bei einer ihrer wichtigsten Agenden Entscheidungsfreiheit zu besitzen. So wird es dann auch bei der Trainerbestellung sein, dass Rangnick erneut das okay geben muss und auch ein Veto einlegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. August 2016 Zeidler jetzt ja Trainer beim FC Sion. Sein Französisch kommt ihm jetzt zugute. Sorry, aber ich muss es noch einmal schreiben: "Niemand mochte Peter Zeidler." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2016 Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden: Zeidler jetzt ja Trainer beim FC Sion. Sein Französisch kommt ihm jetzt zugute. Sorry, aber ich muss es noch einmal schreiben: "Niemand mochte Peter Zeidler." um nichts schlechter als Hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts