Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

wie war der auftritt von ihm?

naja gequält mit Leerlaufeuphorie und Aufbruchstimmung

auf Fragen zum Status Quo kann man halt keine gute Antworten sondern nur möglichst wenig schlechte Ausreden bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Frag mich was passiert, wenn er innerhalb einer woche wieder 2x verlieren würde, minsk (ausscheiden zähl lich zu verlieren) und gegen graz...? ob das auch noch akzeptiert werden müsste/würde. Das 2te Viertel der Meisterschaft wird ja definitiv noch schwerer werden mit Austria und Rapid auswärts. Aber für nen neuen Trainer wäre es wohl sowieso zu spät, bis Weihnachten wird er jetzt wohl ruhe haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das sind doch sowieso nur einige Träumer die glauben dass Zeidler gefeuert wird wenn man heute ausscheidet.

Auf Ö3 sagten sie auch dass der Stuhl wackelt wenn man ausscheidet.

Es wurden ja schon so viele Trainer entlassen bei uns unter der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Ich kann mir ned helfen. Bei jedem seiner pre-match Interviews hör ich irgendwie sinngemäß das gleiche raus: "es wird schon irgendwie funktionieren". Ich mache mir Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie wäre es, wenn wir ihm wirklich einmal Zeit geben ...

Viele Umstände haben dazu geführt, dass einiges nicht geklappt hat - ja, die Ausfälle von Soriano & Co waren schmerzhaft.

Vielleicht schaffen wir heute den Turnaround mit einem 3-0 oder 4-1 und dann bekommt die Mannschaft endlich die Ruhe die sie benötigt, viele sehen immer nur das Schlechte.

Sehen wir uns zB Lainer an, der Bursche ist vom Einsatz her ein zweiter Schiemer Fränky, gibt alles, läuft unermüdlich und belohnt sich mit tollen Leistungen, solche Burschen erwärmen mein Herz, der spielt mit vollster Leidenschaft für den Verein.

An Peter liegt es, diese Jungs zu einer Einheit zu formen, der Rest ergibt sich von selbst.

Es ist nur wichtig, Spieler zu erkennen und auch wenn es schwer fällt auszusortieren, wenn sie nicht die richtige Einstellung mitbringen.

Also auf gehts Peter, lieber blöd gestartet als blöd beendet! Gebts Gas heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag