Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2015 Sehr viel Konjunktiv... Die Fakten sind allerdings, dass er eben nicht bei uns sondern bei Hoffenheim ist. Mir graut schon davor, dass er tatsächlich geliehen wird und dann etwas von "Gott sei Dank hat es doch noch geklappt" oder ähnlichen Scheiss verzapft. ich würd ja sowieso nur spieler verpflichten die nur für die austria oder ihren jugendverein spielen möchten - und das selbstverständlich nur um ein butterbrot. spieler die mehr als 2k brutto verlangen und nicht hauptsächlich aus gewissensgründen für die austria kicken brauchen wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2015 ich würd ja sowieso nur spieler verpflichten die nur für die austria oder ihren jugendverein spielen möchten - und das selbstverständlich nur um ein butterbrot. spieler die mehr als 2k brutto verlangen und nicht hauptsächlich aus gewissensgründen für die austria kicken brauchen wir nicht! ich wäre dafür, spieler zu verpflichten, die gerne zur austria kommen, es ihnen nicht egal ist wo sie spielen und dem verein auch gewissen respekt entgegenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2015 ich wäre dafür, spieler zu verpflichten, die gerne zur austria kommen, es ihnen nicht egal ist wo sie spielen und dem verein auch gewissen respekt entgegenbringen. vielleicht kann ma den herbert oder andi ja gentechnisch ein wenig verjüngen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juni 2015 ich wäre dafür, spieler zu verpflichten, die gerne zur austria kommen, es ihnen nicht egal ist wo sie spielen und dem verein auch gewissen respekt entgegenbringen. Danke, genau das wünsche ich mir auch und ich denke dass das nicht illusorisch ist bzw. sein muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2015 ich wäre dafür, spieler zu verpflichten, die gerne zur austria kommen, es ihnen nicht egal ist wo sie spielen und dem verein auch gewissen respekt entgegenbringen. absolut, ich arbeit auch gern für meinen arbeitgeber, bring ihm einen gewissen respekt entgegen und freu mich jeden tag dort untergekommen zu sein. wenn sie mir woanders 1.5x soviel kohle und ein spannendes projekt anbieten bin ich einem wechsel aber extrem positiv gesonnen. meinetwegen lass ich mich auch um gutes geld zu einer andren firma mit einem spannenden projekt verleihen, schadet meiner entwicklung sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juni 2015 absolut, ich arbeit auch gern für meinen arbeitgeber, bring ihm einen gewissen respekt entgegen und freu mich jeden tag dort untergekommen zu sein. wenn sie mir woanders 1.5x soviel kohle und ein spannendes projekt anbieten bin ich einem wechsel aber extrem positiv gesonnen. meinetwegen lass ich mich auch um gutes geld zu einer andren firma mit einem spannenden projekt verleihen, schadet meiner entwicklung sicher nicht. Auf den Vergleich Privatwirtschaft vs. Profifußball hab ich noch gewartet. Wird immer sehr gerne gebracht auch wenn er unangebracht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2015 absolut, ich arbeit auch gern für meinen arbeitgeber, bring ihm einen gewissen respekt entgegen und freu mich jeden tag dort untergekommen zu sein. wenn sie mir woanders 1.5x soviel kohle und ein spannendes projekt anbieten bin ich einem wechsel aber extrem positiv gesonnen. Die hier ja wie besprochen zahllose Greise ab 30 und viel weiter anwesend sind, die Erfahrung zeigt, dass das eine äußerst problematische Entscheidung ist/sein kann. Bis man das erkennt, ist man halt im Alter von zB Profikickern, bei einige die ganze Karriere über, bei Jungprofikicker nahezu immer. Seit die Vulgärphrase "Der nächste Schritt" in einer verdünnisierten Bedeutung zum Selbstläufer geworden ist, erst recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2015 Auf den Vergleich Privatwirtschaft vs. Profifußball hab ich noch gewartet. Wird immer sehr gerne gebracht auch wenn er unangebracht ist... unangebracht ist er weil er nicht in dein mindset passt? vernünftige argumente wieso er nicht angebracht ist gibts nämlich fast keine - außer dass profikicker in ihrer kurzen karriere, wenn sie halbwegs gscheit sind, eher sogar noch mehr drauf bedacht sind ihre karriere und ihren income zu optimieren als ein "normaler" angestellter. Die hier ja wie besprochen zahllose Greise ab 30 und viel weiter anwesend sind, die Erfahrung zeigt, dass das eine äußerst problematische Entscheidung ist/sein kann. Bis man das erkennt, ist man halt im Alter von zB Profikickern, bei einige die ganze Karriere über, bei Jungprofikicker nahezu immer. Seit die Vulgärphrase "Der nächste Schritt" in einer verdünnisierten Bedeutung zum Selbstläufer geworden ist, erst recht. ging mir nicht darum NUR aufs Geld zu schauen, ich hatte sogar tatsächlich schon angebote bei denen ich (zumindestens kurzfristig) wesentlich besser verdient hätt, der langfristige Ausblick und ein tolles Arbeitsumfeld haben da aber schwerer gewogen - das wird ein Kicker der entweder selber gscheit genug ist, oder gut beraten wird hoffentlich auch nicht anders sehen. Aber aus rein romantischen Gründen wird keiner zur Austria gehen, oder bei wesentlich besseren Angeboten nicht woanders hinwechseln - für einen Kicker ist das halt in allererster Linie ein Beruf, klar gibts auch welche die sich mit dem Arbeitgeber stark identifizieren, die gibts aber auch in der Privatwirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2015 unangebracht ist er weil er nicht in dein mindset passt? vernünftige argumente wieso er nicht angebracht ist gibts nämlich fast keine - außer dass profikicker in ihrer kurzen karriere, wenn sie halbwegs gscheit sind, eher sogar noch mehr drauf bedacht sind ihre karriere und ihren income zu optimieren als ein "normaler" angestellter. ging mir nicht darum NUR aufs Geld zu schauen, ich hatte sogar tatsächlich schon angebote bei denen ich (zumindestens kurzfristig) wesentlich besser verdient hätt, der langfristige Ausblick und ein tolles Arbeitsumfeld haben da aber schwerer gewogen - das wird ein Kicker der entweder selber gscheit genug ist, oder gut beraten wird hoffentlich auch nicht anders sehen. Aber aus rein romantischen Gründen wird keiner zur Austria gehen, oder bei wesentlich besseren Angeboten nicht woanders hinwechseln - für einen Kicker ist das halt in allererster Linie ein Beruf, klar gibts auch welche die sich mit dem Arbeitgeber stark identifizieren, die gibts aber auch in der Privatwirtschaft. Eh. Früher hat es sich halt durch die Rahmenbedingungen ergeben, die Karriere bei einem Verein zu verbringen und eine nolens volens Loyalität zu entwickeln. Bestes Beispiel Erich Obermayer. Wenn man ihn lassen hätte, wäre der ein Legionär mit wohl großer Karriere geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juni 2015 War er jetzt eigentlich beim Training dabei, ist ja lt. einigen usern schon fix ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2015 War er jetzt eigentlich beim Training dabei, ist ja lt. einigen usern schon fix ??? Er soll heute die Medchecks haben. Da würde es mit einem Vormittags-Training sehr knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Warum soll er beim Training sein wenn er noch nicht da ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juni 2015 Er soll heute die Medchecks haben. Da würde es mit einem Vormittags-Training sehr knapp werden. Aha, er soll und es könnte, alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2015 Aha, er soll und es könnte, alles klar... Ja, das ist das einzige was die Medien schon seit Tagen berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juni 2015 Warum soll er beim Training sein wenn er noch nicht da ist..... Sag du es mir. Du erklärst doch seit Tagen, dass er unser neuer LV ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts