kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 denke es wird so zwischen 500k und einer mio sein. HAtte ja nur mehr ein jahr vertrag-war auch ein verdientsvoller spieler-denke das der Verein da auch net auf eine hohe ablöse aus war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2015 Könnt Ihr das glauben? Ich gehe davon aus, dass du nicht die Kohle meinst, sondern das er sich noch extrem steigern muss bzgl körperlicher Verfassung?! Und ja das glaube ich zu 100%! In DEU schauen die alle wie Zehnkämpfer aus, schau dir mal an wenn unsere D-Legionäre zum Länderspiel kommen und vergleiche die mal mit unsere BL-Spieler. Alleine die Fitness bzw. die Performance in der Rückwärtsbewegung gegen den Ball. Das schaut doch bei uns aus wie eine Amateurmannschaft wenn du das mit der D-BL vergleichst. Und jeder Spieler der nach D wechselt beschreibt das so. Da wird sicher etwas dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2015 Ich gehe davon aus, dass du nicht die Kohle meinst, sondern das er sich noch extrem steigern muss bzgl körperlicher Verfassung?! Und ja das glaube ich zu 100%! In DEU schauen die alle wie Zehnkämpfer aus, schau dir mal an wenn unsere D-Legionäre zum Länderspiel kommen und vergleiche die mal mit unsere BL-Spieler. Alleine die Fitness bzw. die Performance in der Rückwärtsbewegung gegen den Ball. Das schaut doch bei uns aus wie eine Amateurmannschaft wenn du das mit der D-BL vergleichst. Und jeder Spieler der nach D wechselt beschreibt das so. Da wird sicher etwas dran sein. Geh bitte kumm owe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2015 Ich gehe davon aus, dass du nicht die Kohle meinst, sondern das er sich noch extrem steigern muss bzgl körperlicher Verfassung?! Und ja das glaube ich zu 100%! In DEU schauen die alle wie Zehnkämpfer aus, schau dir mal an wenn unsere D-Legionäre zum Länderspiel kommen und vergleiche die mal mit unsere BL-Spieler. Alleine die Fitness bzw. die Performance in der Rückwärtsbewegung gegen den Ball. Das schaut doch bei uns aus wie eine Amateurmannschaft wenn du das mit der D-BL vergleichst. Und jeder Spieler der nach D wechselt beschreibt das so. Da wird sicher etwas dran sein. deshalb hat er auch den Preis ganz fett markiert, weil er eigentlich was anderes meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2015 deshalb hat er auch den Preis ganz fett markiert, weil er eigentlich was anderes meint So funtioniert das bei uns im Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2015 So funtioniert das bei uns im Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 So funtioniert das bei uns im Channel. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2015 deshalb hat er auch den Preis ganz fett markiert, weil er eigentlich was anderes meint Warum kein Vienna Profilbild Mecki? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2015 Geh bitte kumm owe.. Noch Fragen oder Anmerkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2015 Noch Fragen oder Anmerkungen? Völliger Humbug! Ist Almer durch den Transfer (Hannover) kräftiger geworden? Also bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2015 Noch Fragen oder Anmerkungen? Ja, in Germanien haben sie wohl nur enge Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2015 Ja, in Germanien haben sie wohl nur enge Dressen. Das sind aber Teamdressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Ja, in Germanien haben sie wohl nur enge Dressen. sind aber Österreichs Team-Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2015 Das sind aber Teamdressen sind aber Österreichs Team-Dressen Na dann im Team..., is jo wurscht wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts