mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Miranda ist so ein Vieh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Juli 2015 Djuricin wieder mal nix... Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Djuricin immer noch mit toller Abwehrarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 25. Juli 2015 was macht der Djuricin noch am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 Gute Wechsel...stimmt mich positiv für HZ 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 Ich bin von Djuricin auch nicht begeistert. Fairerweise muss man aber sagen, dass er im Gegensatz zu Soriano zu Torchancen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Juli 2015 sie war schlichtwg ein arschritt für berisha und minamino, die die komplette vorbereitung mitgemacht und überwiegend gute leistung gebracht haben... Weil sie geschont werden hätten sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 berisha für laimer wies aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2015 Ich wär ja fast dafür den dritten Wechsel jetzt schon zu riskieren und Djuricin mit Arschtritt in die Kabine zu schicken! Es reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2015 Für?Reyna und Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Juli 2015 Ich bin von Djuricin auch nicht begeistert. Fairerweise muss man aber sagen, dass er im Gegensatz zu Soriano zu Torchancen kommt. Oder er versaut sie für Jonny Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Juli 2015 Die Aufstellung war ein bisschen überheblich, und das ist das Resultat korrekt zeidler sollte wie rs einen stamm finden und nur 1 bis max 2 elemente rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 was macht der Djuricin noch am Platz?Hat Adriaanse mal gemacht, 3 auf einmal wechseln in einem BL-Spiel. Aber einen Joker muss er sich behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 2 Wechsel waren und der Stadion Sprecher sagt gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 Ich glaube die haben im Sommer kein einziges Mal Flanken trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts