Leuchtturm Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2015 Hört sich gut an. Netter und sympathischer Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 Endlich das erste Interview, hab schon lange drauf gewartet Gefallen mir echt gut seine aussagen und er ist wie bereits gesagt ein sympathischer typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2015 Gefällt mir sehr gut! Kenne ihn nur aus Erzählungen von Donau Linz. Denke er ist der richtige für den schwierigen Job bei uns. Danke auch an Volxroad TV. Bitte so weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vowärts-Steyr1965 Amateur Geschrieben 17. Juli 2015 Wichtig ist, dass er von der Mannschaft überzeugt ist und Selbstvertrauen ausstrahlt. Nicht wie andere die im Vorstand sind und nur negativ schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Juli 2015 Klingt vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 Gibt's keinen Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 17. Juli 2015 1:0 ileli, wenn mein persöicher liveticker stimmt Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 Geil weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 17. Juli 2015 Aufstellung: Großalber, Halbartschlager, Popp,Danninger, Staudecker, Krammer, Himmel, Scherhammer, Ileli, Efendioglu, Pühringer Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2015 Gibt's keinen Ticker? Ligaportal Live Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 17. Juli 2015 1:1 2:1 wallern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 17. Juli 2015 Aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2015 Der Bann ist endlich gebrochen! Wir haben unser 1. Tor auswärts gegen Wallern erzielt auf dem irregulären Kunstteppich! Trotz der Niederlage und dem Ausscheiden aus dem ÖFB Cup eine Leistungssteigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2015 wie ist die einschätzung von den leuten die vor ort waren? ich muss sagen, dass ich leicht enttäuscht bin, vor allem weil dem verein so wieder ein batzen kohle verloren geht! aber grundsätzlich zählt am ende nur der klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Juli 2015 Damit ist das Thema Cup leider für heuer schon erledigt und als Minus abzurechnen Denn die Anfahrt nach Wallern kostet mehr, als das mickrige Kilometergeld, das der ÖFB in der ersten Runde ausbezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts