ÖFB-Cup 2015/2016


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der Bann ist endlich gebrochen! Wir haben unser 1. Tor auswärts gegen Wallern erzielt auf dem irregulären Kunstteppich! Trotz der Niederlage und dem Ausscheiden aus dem ÖFB Cup eine Leistungssteigerung.

Ich muss ganz ehrlich gestehen deinen Optimismus möchte ich, und sollten viele haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gegen diese extrem schwache Wallener Mannschaft zu verlieren, das tut weh. Ich habe in der letzten Saison mit Gurten und St. Florian nur zwei Teams gesehen die annähernd so schwach waren wie Wallern heute. Unsere Neuerwerbungen waren weit weg davon, die Abgänge zu ersetzen. Die Nr. 9 Püringer war sehr bemüht aber ineffektiv, die Nr. 10 Efendiglo war nicht vorhanden, Ileli konnte natürlich Djokic nicht ersetzen war aber eine positive Überraschung für mich. Der junge Mann mit der 27 war sehr engagiert aber teilweise noch überfordert, sein Ersatzmann Grigoritsch Nr. 22 war eine Vorgabe. Halbertschlager und Himmelfreundpointner waren engagiert, aber konnten einen Lageder, Peham nicht ersetzen. Sicher es war ein Spiel aber man hat gesehen das wir mindestens eine Klasse schwächer als im Frühjahr sind. Ich bin gespannt ob das schönreden jetzt weitergeht, aber ich denke selbst die größten Optimisten haben heute gesehen das es eine extrem schwierige Saison wird. Es wird ein Kampf um den Klassenerhalt, alles andere sind feuchte Träume. Das was wir heute geboten haben war die Leistung einer Mannschaft aus der Oberösterreichliga.

bearbeitet von Leuchtturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wallern war zwar spielerisch etwas stärker als wir, aber sie als Absteiger zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, mit vielen Routiniers sind sie gespickt, Petr Vorisek, Pecirep, Harrison Kennedy, der unsere Abwehr oft im Alleingang schwindlig gespielt hat usw... Also den SV Wallern als Abstiegskandidaten zu bezeichnen finde ich schon sehr daneben. Wir haben heute gegen eine spielerisch gute Mannschaft verloren, das muss man einfach zur Kenntnis nehmen. Außerdem hatten sie wieder mal gewaltigen Heimvorteil aufgrund des Kunstteppichs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wallern war zwar spielerisch etwas stärker als wir, aber sie als Absteiger zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, mit vielen Routiniers sind sie gespickt, Petr Vorisek, Pecirep, Harrison Kennedy, der unsere Abwehr oft im Alleingang schwindlig gespielt hat usw... Also den SV Wallern als Abstiegskandidaten zu bezeichnen finde ich schon sehr daneben. Wir haben heute gegen eine spielerisch gute Mannschaft verloren, das muss man einfach zur Kenntnis nehmen. Außerdem hatten sie wieder mal gewaltigen Heimvorteil aufgrund des Kunstteppichs...

Hast du dir die Heimspielergebnisse von Wallern in der letzten saison schon einmal angesehen? Und das alles auf dem angeblich irregulären Kunstrasen, das ist eine billige Ausrede die nicht gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich würde mal sagen der "Teppich" ist für alle gleich das sollte nicht als Ausrede verwendet werden!

Nur dass Wallern den Teppich kennt, der Gegner wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass Wallern den Teppich kennt, der Gegner wohl kaum.

Jetzt waren wir aber schon öfter bei ihnen zu Gast und haben es noch nie geschaft dort zu gewinnen. Es ist uns lediglich das erste Tor gelungen, wie erbärmlich. Das ist einer Vorwärts unwürdig. Aber jetzt bleiben uns 30 Meisterschaftsbegegnungen um uns zu beweisen die Regionalliga mit beißen und kratzen zu bestehen. Ich hoffe wir werden im laufe der Saison noch besser, ansonsten sehe ich Woche für Woche ein Zittern um den Klassenerhalt.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das stimmt wohl. Und natürlich ist nicht der Teppich schuld an den Wallern Niederlagen.

Recht enttäuscht bin ich dennoch nicht - wie lange hatte denn unsere Mannschaft Zeit sich einzuspielen? Was haben wir denn erwartet?

Ich hab zwar auch auf Sieg getippt, aber nur deshalb weil ich niemals auf eine Niederlage der Vorwärts setzen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl. Und natürlich ist nicht der Teppich schuld an den Wallern Niederlagen.

Recht enttäuscht bin ich dennoch nicht - wie lange hatte denn unsere Mannschaft Zeit sich einzuspielen? Was haben wir denn erwartet?

Ich hab zwar auch auf Sieg getippt, aber nur deshalb weil ich niemals auf eine Niederlage der Vorwärts setzen werde.

Genau das selbe gilt aber auch für den Gegner. Sie haben eben schneller ins Spiel gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.