Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2015 Wie funktioniert der Modus?Ich glaub ein Topf Profis (17) ein Topf Amateure (15). Die zwei Profis die über bleiben spielen gegeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) gibts noch karten? bearbeitet 2. August 2015 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Ich glaub ein Topf Profis (17) ein Topf Amateure (15). Die zwei Profis die über bleiben spielen gegeneinander Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 Da läuft Tennis Auf Sport+, schalten die dann um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2015 Gurten bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2015 Angeblich zwischen 1. und 2. Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. August 2015 scheiss tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Hab ich mir schon gedacht dass mit 12:15 irgendwas nicht passen kann wenn da zwischenzeitlich noch Tennis läuft. bearbeitet 2. August 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. August 2015 scheiss tennisgeh bitte, das ist selbst als nicht tennis fan eine lächerliche aussage. thiem ist immerhin im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2015 Scheisst euch ned an. Wird schon noch zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2015 scheiss tennis btw. würde ich diesen sport, jeden kicker so nebenbei ans herz legen, da lernst antizipieren, schnelligkeit und übersicht. spiel mal wenn du zeit hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. August 2015 nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2015 CUP Auslosung kommt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. August 2015 Los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 So gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts