Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Gut, das thema cup können wir gleich einmal in den rundordner verschieben. Starke rl-mannschaft, auswärts, früher termin. Wird wohl nix mit dem double heuer. Nix da, man muss den Cup feiern solange man noch dabei ist. Also vielleicht doch Komasaufen? Da kommen wir drüber, das biegen wir hin, wie lutschen den Drops und gut ist es! cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2015 Muss sagen, dass mir eigentlich egal is wen wir da gezogen haben, geschlagen müssen sie so oder so werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juni 2015 Muss sagen, dass mir eigentlich egal is wen wir da gezogen haben, geschlagen müssen sie so oder so werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Juni 2015 ich bin optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2015 In der Nähe auf Urlaub, dachte schon ich verpass die erste Runde jetzt Freu ich mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2015 Termin für's erste Spiel wurde fixiert, Fredl ist offen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104432-sc-sparkasse-weiz-sk-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Termin für's erste Spiel wurde fixiert, Fredl ist offen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104432-sc-sparkasse-weiz-sk-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2015 Die Auslosung der 2. Runde erfolgt am Sonntag, 2. August 2015, um 12.15 Uhr, im Rahmen der Beachvolleyball-EM in Klagenfurt. ORF Sport + überträgt live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2015 Dragovic wird heute hoffentlich a gscheits Los ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Dragovic wird heute hoffentlich a gscheits Los ziehen Können wir schon auf Austria oder Leipzig Amas treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2015 Können wir schon auf Austria oder Leipzig Amas treffen?Ja es gibt aber nur ein Profiduell und 15 Profi-Amateur-Duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2015 Wunsch wäre natürlich ein Auswärtsspiel in Dornbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Ja es gibt aber nur ein Profiduell und 15 Profi-Amateur-Duelle. Wie funktioniert der Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Dober gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Wir treffen auf rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts