SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2015 Weiss man schon, wieviele Karten es fur Rapid für dieses Spiel gibt? Für Amstettner gibt es nämlich bereits anscheinend keine Karten mehr - oder vielleicht will man das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen? Laut Homepage SKU - Kartenvorverkauf ab Mo. 24.8. - Spiel ist seit 21.8. ausverkauft, es gibt keine Karten an den Vorverkaufsstellen. So wird das in Amstetten gehandhabt. Wünsche mir jetzt, dass ja recht viele von euch kommen und hier ein bissl Stimmung machen...................! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2015 Jetzt steht es schon auf der Homepage von Amstetten - Aussergewöhnlich viele Karten wurden von Rapid vorbestellt "auf Grund der aktuellen sportlichen Situation von Rapid". Es werden wohl so an die 3000 Rapidfans und eine "handverlesene" Auswahl von 200 - 300 Amstettner anwesend sein. Quasi ein Heimspiel für die Grünen! Eure Ultras können also in aller Ruhe unser schönes Stadion zerlegen - wir brauchen es dann eh nimmer, weil die Amstettner Fans so "angefressen" sein werden, dass sie in Zukunft eh nimmer zu den Spielen des SKU gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2015 Jetzt steht es schon auf der Homepage von Amstetten - Aussergewöhnlich viele Karten wurden von Rapid vorbestellt "auf Grund der aktuellen sportlichen Situation von Rapid". Es werden wohl so an die 3000 Rapidfans und eine "handverlesene" Auswahl von 200 - 300 Amstettner anwesend sein. Quasi ein Heimspiel für die Grünen! Eure Ultras können also in aller Ruhe unser schönes Stadion zerlegen - wir brauchen es dann eh nimmer, weil die Amstettner Fans so "angefressen" sein werden, dass sie in Zukunft eh nimmer zu den Spielen des SKU gehen werden. sei ma ned böse, aber was du für müll schreibst is der wahnsinn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2015 weil die Amstettner Fans so "angefressen" sein werden, dass sie in Zukunft eh nimmer zu den Spielen des SKU gehen werden. Na welch ein Glück. Dann haben die 50 Leute wieder mehr Zeit für etwas besseres als Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. August 2015 Wenn der Onkel Doktors sagt dreimal am Tag Psychopax dann solltest dus auch machen. Sonst kommt so was raus wie vorhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. August 2015 18€ für den Auswärtssektor. Denen habens auch ordentlich eingebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2015 Na wenn man gegen die beste Mannschaft Österreichs spielen darf, ist das doch ein Schnäppchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2015 Na wenn man gegen die beste Mannschaft Österreichs spielen darf, ist das doch ein Schnäppchen! Bitte putz dich, 18€ auf so einem Heislplatz sind eine absolute Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 Also ich bin aus der nähe von AM und muss mich ja fast selber für dieses Niveau schämen... zu den Karten ich habe meine Karte ganz Normal bekommen, was da für eine Aufregung ist... achja 18€ find ich auch überzogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2015 @SKUFA: sag amal hats dich? Du siehst dass ich deine und die anderen Sinnlosbeiträge entfernt habe und jetzt postest du wieder so einen Mist? Reiß dich zam, absolut peinlich als angeblicher Vereinsoffizieller hier so aufzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. August 2015 18 euro für nen unterliga auswärtssektor, na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2015 @SKUFA: sag amal hats dich? Du siehst dass ich deine und die anderen Sinnlosbeiträge entfernt habe und jetzt postest du wieder so einen Mist? Reiß dich zam, absolut peinlich als angeblicher Vereinsoffizieller hier so aufzutreten. 1. Ich habe nirgendwo behauptet, ein Vereinsoffizieller zu sein. 2. Erkläre mir, was ein "Unterligagästesektor" sein soll. 3. Erkläre mir, was ein "Heislplatz" sein soll. 4. Ich habe nur auf einen Sinnlosbeitrag von euch reagiert. 5. Für die 18 € kriegt ihr ja einiges geboten - unsere gute Luft, die ihr atmen dürft, einen mit größter Wahrscheinlichkeit stattfindenden Kantersieg der Grünen und wie von euch angekündigt, dürft ihr ein paar Sitzerl ausreissen. Also was wollt ihr noch mehr? Und im übrigen - wer austeilt, muß auch einstecken können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 1. Ich habe nirgendwo behauptet, ein Vereinsoffizieller zu sein. 2. Erkläre mir, was ein "Unterligagästesektor" sein soll. 3. Erkläre mir, was ein "Heislplatz" sein soll. 4. Ich habe nur auf einen Sinnlosbeitrag von euch reagiert. 5. Für die 18 kriegt ihr ja einiges geboten - unsere gute Luft, die ihr atmen dürft, einen mit größter Wahrscheinlichkeit stattfindenden Kantersieg der Grünen und wie von euch angekündigt, dürft ihr ein paar Sitzerl ausreissen. Also was wollt ihr noch mehr? Und im übrigen - wer austeilt, muß auch einstecken können! 2. dieses etwas, das ihr als Gästesektor bezeichnet. Unglaublich eigentlich dass jemand das verteidigt 5. ich werd, wenn mir die 18 das wert sind, einen Sessel ausreißen und wenn sich wer beschwert Verweis ich auf dich, gut? Völlig untertrieben. Da wären ganz andere Ausdrucksweisen angebracht Wurden gestern schon verwendet. Leider wurde hier aufgeräumt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2015 1. Ich habe nirgendwo behauptet, ein Vereinsoffizieller zu sein. 2. Erkläre mir, was ein "Unterligagästesektor" sein soll. 3. Erkläre mir, was ein "Heislplatz" sein soll. 4. Ich habe nur auf einen Sinnlosbeitrag von euch reagiert. 5. Für die 18 € kriegt ihr ja einiges geboten - unsere gute Luft, die ihr atmen dürft, einen mit größter Wahrscheinlichkeit stattfindenden Kantersieg der Grünen und wie von euch angekündigt, dürft ihr ein paar Sitzerl ausreissen. Also was wollt ihr noch mehr? Und im übrigen - wer austeilt, muß auch einstecken können! 2. und 3. wieso sollt ich dir das erklären, ich habe diese Begriffe nicht genannt, und wenn du anderer Meinung bist, dann kannst du das in einem normalen Ton (!) auch sagen, dann hat keiner was dagegen. Aber mit Beiträgen , wo du dann meinst der andere User ist in einer Anstalt, ist schimmlig usw machst du dir hier keine Freunde, man sollte halt wissen - Vereinspffizieller oder nicht - wie man sich in einem fremden Channel zu benehmen hat. Kannst gerne auf Beiträge hier reagieren wenn sie in einem gewissen Rahmen bleiben. Das wars dazu von mir, auch an die anderen, bitte zamreißen und beim Thema bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. August 2015 Das würde ich als "Unterligagästesektor" bezeichnen. Du möchtest uns hoffentlich nicht erklären dass der Bundesligatauglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts