Óscar García Junyent


Recommended Posts

Ganz toller Kurier, einfach mal etwas, das seit 1 1/2 Wochen durchs ASB geht, als eigene Information verkaufen, indem man "fix" dazuschreibt, und dann so tun, als hätte man es als erster gewusst.

Und Miranda ist mehr als ein Kandidat :davinci:

Aber das mit Struber steht noch nirgends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nein, sondern die spanischen Quellen, von denen der Kurier abschreibt, nachdem er davon im ASB gelesen hat.

Kurier hat wieder zurückgezogen...also so ganz fix durch wie alle meinen is das glaub ich noch nicht:

http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-dementiert-einigung-mit-oscar-garcia/136.797.521

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es fix war? ;)

Ja, mit einem eigenen Artikel auf der HP.

Eine Geschichte aus den Medien wurde auf Nachfrage noch nie bestaetigt.

Minamino wurde zB auch Tage davor schon auf der Osaka-HP veröffentlicht und RB wollte es nicht bestätigen. Garcia ist fix.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach der ganzen Transfer-Schieflage Richtung Leipzig würde ich diesen Transfer so einschätzen, dass Garcia bei SBG seine ersten Erfahrungen mit Deutsch, Red Bull sammeln darf/soll und dann zum "Schwesterverein" wechseln wird, falls er denn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nach der ganzen Transfer-Schieflage Richtung Leipzig würde ich diesen Transfer so einschätzen, dass Garcia bei SBG seine ersten Erfahrungen mit Deutsch, Red Bull sammeln darf/soll und dann zum "Schwesterverein" wechseln wird, falls er denn kommt.

Wieso?

Welche Schieflage?

Die Schieflage, dass Ilsanker von Hütter vertrieben wurde und Gulacsi hier kein Land mehr gesehen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde Garcia begrüßen

Ich könnte mir vorstellen, dass Garcia auch schon bei Red Bull Leipzig im Gespräch war (eventuell sogar schon vergangenen Winter). Wahrscheinlich kam man dann im Laufe der Gespräche auch auf Salzburg

Meiner Erinnerung nach hat ja schon Rangnick den Wunsch für Leipzig geäußert, dass er einen Trainer sucht, der auch die 1. deutsche BuLi gut genug wäre.

Damit kann aber nicht Garcia gemeint sein, sondern er wäre wohl nur für 1 Saison die Notlösung gewesen (bis zum Aufstieg in die 1. deutsche BuLi).

Trotzdem wird man in lockerer Atmosphäre allgemein über RB gesprochen haben.

Kann mir nicht vorstellen, dass man den einfach so aus dem Ärmel gezogen hat

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.