SKV Insider

RLM Saison 2015/16

132 Beiträge in diesem Thema

Auch wenn wir bis jetzt weder genau wissen wie unsere neue Mannschaft aussehen wird, noch wie stark wir in der kommenden Saison überhaupt einzuschätzen sind, eröffne ich trotzdem schon mal den allgemeinen Thread für 15/16. Die Auslosung mit dem Rahmenterminplan wird ja voraussichtlich auch bereits nächste Woche erscheinen.

Unsere Situation ist zwar im Moment noch etwas unsicher, trotzdem ist die Vorfreude schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Graz beginnt in Kürze die Klassensitzung für die Regionalliga Mitte, wo die Spieltage für die neue Meisterschaft festgelegt werden. Kann sein das diese bereits anschließend im Internet bekanntgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist man so gescheit und legt diese erste Runde gleich am Freitag an, denn da spielt zeitgleich auch der Lask das erste Meisterschaftsspiel in der 2. Liga. Wäre sicher kein Nachteil in Bezug auf die Kaderspieler die dann nicht für Pasching zur Verfügung stehen.

Alles in allem kann man über diese Auslosung nicht jammern, haben wir doch in den ersten 7 Runden fast ausschließlich Mannschaften die in der Tabelle nicht unbedingt vorne zu erwarten sind. Mit Blau Weiß Linz und Lafnitz stehen die mit Abstand schwersten Spiele erst in den letzten beiden Herbstrunden an. Das ist bestimmt kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns auf keine Gegner "freuen", denn momentan freuen sich die auf uns.

1. freuen sich anscheinend hier einige, wie ich, auf die "lokalen OÖ-Gegner" und

2. werden sich wohl kaum Gegner aus den von dir erwarteten Gründen auf uns freuen, da die sicher mal abwarten wie unser Kader und die davon abhängige Spielstärke nach Abschluß der Transferzeit wirklich ausschaut. - Das würde ich auch dir empfehlen! :)

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns auf keine Gegner "freuen", denn momentan freuen sich die auf uns.

Hast du eigentlich schon ein einziges positives Posting von dir gegeben. Man hat fast den Eindruck, du hast dich nur angemeldet um Pessimismus zu verbreiten :ratlos:

Wie SKV 4 You & Me schon gesagt hat: Warten wir mal auf den 15.Juli und dann können wir die Situation seriös bewerten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich schon ein einziges positives Posting von dir gegeben. Man hat fast den Eindruck, du hast dich nur angemeldet um Pessimismus zu verbreiten :ratlos:

Wie SKV 4 You & Me schon gesagt hat: Warten wir mal auf den 15.Juli und dann können wir die Situation seriös bewerten ;)

Darf man hier nur posten wenn man positive Einträge schreibt? Die Moderatoren hier herinnen sind echt eine Lachnummer! Ich gebe das wieder was unsere Gegnerschaft zur Zeit von uns spricht. Da spricht man weniger, man lacht mehr. Die Vereinsverantwortlichen bekommen ja auch mit, welche "lukrativen" Angebote unser Vorstand den Spielern macht. So lukrative, dass ein torgefährlicher, junger Stürmer lieber in Kronstorf bleibt anstatt zum SKV zu wechseln. Sagt viel und ist nur ein Beispiel von vielen.

Aber ich lasse euch Spezialisten hier schon wieder in Ruhe. Ihr werdet bald an meine Postings denken, dauert nicht mehr so lange.

bearbeitet von Gurkerlscheiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man hier nur posten wenn man positive Einträge schreibt? Die Moderatoren hier herinnen sind echt eine Lachnummer! Ich gebe das wieder was unsere Gegnerschaft zur Zeit von uns spricht. Da spricht man weniger, man lacht mehr. Die Vereinsverantwortlichen bekommen ja auch mit, welche "lukrativen" Angebote unser Vorstand den Spielern macht. So lukrative, dass ein torgefährlicher, junger Stürmer lieber in Kronstorf bleibt anstatt zum SKV zu wechseln. Sagt viel und ist nur ein Beispiel von vielen.

Aber ich lasse euch Spezialisten hier schon wieder in Ruhe. Ihr werdet bald an meine Postings denken, dauert nicht mehr so lange.

Du bist echt a witziges Kerlchen... DU weißt natürlich, was alle unsere Gegner über den den SKV denken.. :deppat: :deppat:

Du sprichtst davon, dass der Verein keine lukrativen Angebote macht:

Bist du so dämlich, oder verstellst du dich? Du hast schon mitbekommen, dass aufgrund des Riggerrückzuges, das Budget erheblich kleiner ist und keine Sponsoren zum Auftreiben sind, oder???

Aber deiner Meinung nach, soll man trotzdem auf Teufel komm raus Geld ausgeben, damit DU und ein paar Hirnis glücklich über große Namen sind. Und auch wenns keine großen Namen wären, wird man niemand mehr Geld geben, nur weil er IN KRONSTORF ein paar Tore geschossen hat.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Kritik sind, heute in der Krone!

Geldstrafe für OÖ-Duo

.....Ebenfals mit zwei Derbys srartet der SK Vorwärts Steyr, der Freitag wie Pasching/Lask, eine Strafe von 250 Euro kassiert! Denn diese beiden Klubs hatten bei der verpflichtenden Regionalliga-Sitzung in Graz gefehlt.

Meine Kritik: "Einerseits jammern wie wenig Geld zum Wirtschaften vorhanden ist; aber andererseits sich die Strafe leisten weil man nicht bei der Sitzung Anwesend war." Einfach nur dämlich ! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Gurkerlscheiber ist bestimmt einer von der Sorte "Fans" die als erstes schreien und jubeln wenn der Erfolg da ist und sich brüsten ein Vorwärtsfan zu sein. Andererseits wenn es dann mal nicht so läuft und wenn eine Situation entsteht, so wie wir sie derzeit vorfinden, wenden sich diese Leute als erstes vom Verein ab, schimpfen auf alles und gehen nicht mal mehr zu den eigenen Heimspielen ins Stadion. Ich wette der Gurkerlscheiber war einer genau von denen, die im Frühjahr wegen der fehlenden Perspektive und Sinnlosigkeit (Keine Lizenz!) nicht mal mehr zu den Spielen erschienen sind und so gleichzeitig den Verein durch fehlende Einnahmen weiter geschadet haben. Leider denken in Steyr viele so. Anstatt das man hinter dem Verein steht, bleibt man lieber zuhause und schmollt. Wenn das rund 300 Leute pro Spiel machen, aufgerechnet auf 15 Saisonspiele, kommt eine beachtliche Summe zusammen die am Ende fehlt. Hauptsache man schreit und sudert dann weil noch mehr gespart werden muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei Kritik sind, heute in der Krone!

Geldstrafe für OÖ-Duo

.....Ebenfals mit zwei Derbys srartet der SK Vorwärts Steyr, der Freitag wie Pasching/Lask, eine Strafe von 250 Euro kassiert! Denn diese beiden Klubs hatten bei der verpflichtenden Regionalliga-Sitzung in Graz gefehlt.

Meine Kritik: "Einerseits jammern wie wenig Geld zum Wirtschaften vorhanden ist; aber andererseits sich die Strafe leisten weil man nicht bei der Sitzung Anwesend war." Einfach nur dämlich ! :ratlos:

Einfach nur erbärmlich dass wir es nicht einmal schaffen an einer offiziellen und verpflichtenden Ligaauftaktsitzung teilzunehmen. Wo war denn unser neuer Klubsekretär, Klubmanager, Sekretärmanager oder wie auch immer die Position von Hrn. Grünwald heißt?! Hatte wohl keine Zeit. bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur erbärmlich dass wir es nicht einmal schaffen an einer offiziellen und verpflichtenden Ligaauftaktsitzung teilzunehmen. Wo war denn unser neuer Klubsekretär, Klubmanager, Sekretärmanager oder wie auch immer die Position von Hrn. Grünwald heißt?! Hatte wohl keine Zeit.

Da zeitgleich die Vorstandssitzung mit Rigger war, wird diese Vorrang gehabt haben. Immerhin geht es um das ausständige Geld und die weiteren Planungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.