RLM Saison 2015/16


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regionalliga Mitte 15/16: Wähle den Spieler der Runde 7! - ligaportal.at - http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/spieler-der-runde/8298-regionalliga-mitte-15-16-waehle-den-spieler-der-runde-7

Michael Halbartschlager :super:

Regionalliga Mitte 15/16: EFM Versicherungsmakler Team der Runde 7 - ligaportal.at - http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/team-der-runde/8295-regionalliga-mitte-15-16-efm-versicherungsmakler-team-der-runde-7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Regionalliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 8 - ligaportal.at - http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/vorschau/wochenvorschau/8299-regionalliga-mitte-15-16-vorschau-runde-8

Edvin Hodzic - Expertentipp - Regionalliga Mitte - Regionalliga - fanreport.com - Amateurfußball in Deutschland und Österreich - http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/expertentipp/atsv-stadl-paura-hodzic-edvin-1302213

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wozu gibt's eigentlich den Medienthread, wenn Medienberichte dauernd woanders reingestellt werden? Alle Bemühungen in Ehren, aber genauso wie im Medienthread nicht diskutiert werden soll, gehören Medienberichte nicht in andere Threads...

(Das habe ich jetzt auch stellvertretend für div. andere Threads mal hier reingeschrieben...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wozu gibt's eigentlich den Medienthread, wenn Medienberichte dauernd woanders reingestellt werden? Alle Bemühungen in Ehren, aber genauso wie im Medienthread nicht diskutiert werden soll, gehören Medienberichte nicht in andere Threads...

Juvenal hat die Links auch immer zu den jeweiligen Themen gepostet.

Meine persönliche Meinung ist auch, dass ein Spielbericht zu einem Match in den Match-Thread gehört. Denn dort kann man auch über einen Artikel diskutieren.

(Sollte es allerdings einige User stören, werde ich in Zukunft keine Links mehr posten. Denn ganz ehrlich gesagt: Ich komme mir sinnlos dabei vor, wenn ich Links reinstelle und es interessiert sowieso keine Menschenseele. Wenn sich im Vorwärts-Channel von selbst nichts mehr tut, dann lass ich meine Versuche die Threads etwas zu beleben bleiben und verhalte mich in Zukunft unauffällig. Schließlich will ja keiner, dass alle Threads mit Links zugepflastert sind...)

Also: In Zukunft werdet ihr von mir mir noch maximal mit den Spielberichten von Ligaportal, Fanreport und der Homepage belästigt. Alles andere spar ich mir...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie gesagt, alle Bemühungen in Ehren, aber es ist halt momentan so, dass ein Teil der Kollegen die Links zu Medien in den Medienthread stellt, während andere die Links in den jeweiligen Thementhread stellen. Und ich bin der Meinung, dass eine einheitliche Vorgehensweise unserem Forum besser täte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu gibt's eigentlich den Medienthread, wenn Medienberichte dauernd woanders reingestellt werden? Alle Bemühungen in Ehren, aber genauso wie im Medienthread nicht diskutiert werden soll, gehören Medienberichte nicht in andere Threads...

(Das habe ich jetzt auch stellvertretend für div. andere Threads mal hier reingeschrieben...)

Ich bin im Prinzip deiner Meinung, denke aber das es auch Sinn macht über das gelesene eventuell auch zu diktieren und seiner Meinung kund zu tun. Was aber im Mediatfredl nicht möglich wäre! Ausserdem sollte die Gestaltung unseres Channel's dem Moderator vorbehalten sein! Er hat ohnehin kaum Möglichkeit im Channel etwas zu verbessern und gestallten! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Ich glaube das ist am Ende des Tages eine Entscheidung ob Beruf + Amateursport nicht sogar vlt einträglicher ist als Profi. Bzw ich weiß nicht ob der Manuel net vlt sogar studiert dann kann man als Amateurspieler noch immer a gutes Körberlgeld verdienen und kommt auch mit dem Studium besser voran.

Ich fände es schade, weil ich ihm es eigentlich gönnen würde Profi zu werden (genauso wie Balic, Lageder), aber heimkommen darf er natürlihc gern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdems jetzt in die Winterpause geht, wirds Zeit ein Fazit der bisherigen Saison zu ziehen

Wir haben in den ersten acht Spielen 17 Punkte geholt!!

Und in den letzten acht Partien nur ZWEI Zähler!!

Der Saisonstart ist in meinen Augen auch der Grund, warum Scheiblehner noch Trainer ist. Hätten wir zu Saisonbeginn in acht Spielen nur zwei Punkte geholt, wäre auf der SÜD wohl ein riesiges "TRAINER RAUS" Transparent ausgerollt worden. Durch den starken Auftakt, hat sich Scheiblehner wohl seinen Job mindestens bis Ende März gerettet. Denn sollte sich der Negativlauf über die Winterpause hinaus fortsetzten, ist in meinen Augen der Trainer dafür verantwortlich.

Der Kader hat ausreichend Qualität, um im Mittelfeld der Liga mitzuspielen. Man hat gesehen, dass mit einer kämpferischen Leistung auch gegen die besseren Mannschaften der Liga auch Punkte zu holen sind. Sich also nur auf fehlendes Glück hinauszureden spielts also nicht.

Zu den restlichen Mannschaften der Liga:

  • Das erwartete Duell an der Spitze zwischen Hartberg und BW Linz bleibt wohl auch im Frühjahr noch spannend
  • Überraschend im positiven Sinne waren für mich bis jetzt St.Florian und, Gurten und Pasching/Lask Juniors
  • Der Absturz der WAC Amateure (ein Punkt in den letzten 14 Partien nach 6 Punkten aus den ersten zwei Spielen!!) dürfte wohl auch der Situation der Profis geschuldet sein
  • Alle weiteren Teams liegen für mich auf einem Platz, der zu Saisonbeginn wohl zu erwarten gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich wertlos darüber zu diskutieren, man nimmt ja einen eventuellen Abstieg auch in Kauf. Ich sagte schon nach dem Cup-Spiel: "Heute habe ich zwei Absteiger am Platz gesehen", war dann aber doch sehr überrascht,was mit guter Kondition und Kampfgeist alles möglich ist. Nun diesen Vorteil haben wir mittlerweile nicht mehr und im technischen bereich haben wir nach wie vor schwere Defizite welche scheinbar nicht gelöst werden können. Es fehlt mMn. Ein zentraler Mittelfeldspieler mit guter Technik und ein Auge für einen freistehenden Offensivspieler. Unser Sturm sind zwar bemüht, aber mMn. nicht Regionalligatauglich. Das bringen unsere 1b. Stürmer auch zusammen. Wenn mann unsere Torschützen vergleicht, hinken sie kaum hinterher. Zu unserer Verteidigung, wir könnten die stärkste der Liga haben, wenn es aus dem Mittelfeld keine Entlastungen gibt, kommen halt solche Spiele raus, wie wir sie in diesem Herbst des öfteren gesehen haben. Zu 80% wurde der Ball nicht herraus gespielt,sondern hoch ,weit nach vorne geschossen, mit der Hoffnung es wird schon irgendein Mitspieler die Wuchtl erwischen und schau ma mal. Kurz und gut Defensive hui, Offensive pfui.

Abschließend noch ein Wort zu Kramer. Sein Vertrag läuft glaube ich im Herbst aus. Ich wünsche mir und hoffe er verlängert. Ansonsten sehe ich im Frühjahr schwarz!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.