Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Simonnik30 schrieb vor 58 Minuten:

Hoffentlich erleidet er dann nicht das Schicksal von Erwin Hoffer!

 

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Neapel anfragt, würden wahrscheinlich fast all unsere Spieler dahin gehen. Und Lainer wird im August "schon" 26, hat auch nicht mehr ewig Zeit für den Sprung ins Ausland.

Das ist einfach eine überragende Gelegenheit für ihn, zu einem italienischen Top-Verein zu wechseln, wo er wahrscheinlich regelmäßig CL spielen kann. Er wäre ziemlich dumm, diese Gelegenheit sausen zu lassen, für die Hoffnung, mit uns vielleicht irgendwann CL spielen zu können. Falls er gehen würde, hege ich 0,0 Groll gegen ihn. Er hat immer alles gegeben und Neapel ist mir sowieso als Klub sympathisch.

Besser kann man es mMn nicht sagen bzw. schreiben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Vrsaljko hat für Neapel keine Priorität mehr

Neue Wende im Napoli zur Zeit der Verstärkung seiner rechten Seite. Sime Vrsaljko war der Favorit des Sportdirektors Guintoli, um ein Spieler des italienischen Klubs zu werden, aber in den letzten Stunden ist der Österreicher Stefan Lainer in die "Pole Position" gegangen

Verschiedene Medien sagen, dass der Spieler von Red Bull Salzburg jetzt die Priorität für Neapel ist und dass die Gespräche für den Österreicher, der Azzurri wird, weit fortgeschritten sind.

Aber das bedeutet nicht, dass Napoli Vrsaljko vergessen hat, der auch Inter Mailand mag. Denn wenn Hysaj in die Premier League kommt (es gibt mehrere Mannschaften, die daran interessiert sind, die albanische Mannschaft einzustellen), würde Napoli wieder auf Vrsaljko zurückgreifen.

Der Kroate, der bereits nach der Mitte der Saison veränderten Situation in Atlético deutlich gemacht hat, dass er sich in Atletico wohl fühlt, konzentriert sich darauf, dass sein Team die WM in Russland vorbereitet und all die Gerüchte über seine Zukunft ignoriert. etwas, das er in den Händen seines Vertreters Guiseppe Riso hinterlassen hat.
 

https://www.mundodeportivo.com/futbol/atletico-madrid/20180610/444282682434/vrsaljko-no-prioridad-napoles.html

Anscheinend wäre der Wunsch RV von Napoli Vrsaljko von Atletico Madrid falls Hysaj wechselt. Heißt dass Lainer bei einem Transfer von Hysaj noch immer einen weiteren (übermächtigen) Konkurrenten dazu bekommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das klingt ja so als müssten die nur schnippen und Vrsaljko stünde da. Kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt kommen würde. Grade Vertrag bis 2022 verlängert und bestimmt mind. 40 Mio Ablöse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Das klingt ja so als müssten die nur schnippen und Vrsaljko stünde da. Kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt kommen würde. Grade Vertrag bis 2022 verlängert und bestimmt mind. 40 Mio Ablöse.

 

Naja, für hysaj verlangen sie ja auch gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Plumbs schrieb vor 15 Minuten:

Ich bleib dabei. Napoli will Laimer, der sie im Spiel gegen RBL überzeugt hat als Backup :papst:

Hast du irgendwelche Informationen oder Medienberichte dazu? Wäre garnicht so unabwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Die Kommentare :D
Hast du irgendwelche Informationen oder Medienberichte dazu? Wäre garnicht so unabwegig.

Da gibt es keine Quellen. Das ist ein Schmäh
Ja und den Napoli-Fans auf Twitter ist es auch ziemlich egal. Die freuen sich alle über „den neuen Lahm“ zum Schnäppchenpreis. [emoji20] 

Wo sie Recht haben, haben sie Recht.
Das klingt ja so als müssten die nur schnippen und Vrsaljko stünde da. Kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt kommen würde. Grade Vertrag bis 2022 verlängert und bestimmt mind. 40 Mio Ablöse.

 

Kann mich nicht erinnern, dass Mundodeportivo schon jemals etwas geschrieben hat, was eingetroffen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
schnetzi schrieb vor 8 Stunden:

Hör doch bitte mit dem :beichler:auf. 
 

Du warst noch nie in Neapel nehme ich an.

Ich weiß jetzt nicht wie der letzte Stand ist, aber als ich dort war, war das riesige Müllproblem unübersehbar (vgl https://de.wikipedia.org/wiki/Giftmüll_bei_Neapel oder https://derstandard.at/2000028982554/Die-Giftmuellmafia-verseucht-Neapel). Keine Ahnung, was du mir sagen willst, aber ich denke nicht, dass mein Posting so schwer verständlich war. Neapel stinkt!

Und zur generellen Gemütslage: Dass man als Salzburgfan nicht begeistert ist, wenn einer der wichtigsten und der am schwersten zu ersetzende Spieler den Verein verlassen wird, ist jetzt auch keine Besonderheit. 

Aus meiner Sicht ist dein Posting schwer entbehrlich.

 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.