k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Multiplayer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Nice try ... go back to the 90ties 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Doom Hoffe es wird gut und nicht nur Ballerei, bissl Horrorelemente wären leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 find allein schon design/stimmung der beiden gezeigten levels sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 nie gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 mit doom hab ich zunächst nie erfahrungen gemacht, quake (qworld, qwtf) war mein einstieg in id-softw welt. d3 war nicht so mein ding, aber das teil schaut sehr leiwand aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Bin schon sehr gespannt. Bin mit doom aufgewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Nice try ... go back to the 90ties ninetieties? ich bin mit duke 3d aufgewachsen. doom 1 & 2 sollte ich aber mal nachholen. doom 3 war ganz ok, habe ich aber nie zu ende gespielt bearbeitet 16. Juni 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Doom 1 und Doom 2 waren sensationell, Doom 3 hat mir überhaupt nicht gefallen. Schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Die Motorsäge, die Plasma-Kanone, die Schrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 bin erstaunt wie "flink" die plasmagun seit q3 geworden ist. da war sie noch etwas träger, dafür sehr mächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 partizipiert noch wer von euch in der d4-closed-beta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Bin ich eigentlich der einzige der Doom 3 nicht schlecht fand? Die Atmosphäre war echt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 mir wars - anno dazumal - auch zu beklemmend. bin aber allg ein recht ein schisser was horrorspiele anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 mir wars - anno dazumal - auch zu beklemmend. bin aber allg ein recht ein schisser was horrorspiele anbelangt. mir hat gerade das gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts