DOOM


k3nny

Recommended Posts

zH MediaCorner

Iwie hab ich zur Zeit keine Motivation auf meine Games. Werd heute dann wohl doch mal zum Libro starten und mir Doom gönnen. Gerade Urlaub diese Woche, heute sicherlich wieder ein scheiß Wetter. Passt doch perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fr33sp4m3r

Ich weiß, das ist wie das klassische Doom damals, trotzdem hat mir der Dritte am Besten gefallen, der jetzige war mir irgendwie zu "simple" auch wenn früher diese Art von Shooter cool war.

Bitte eingraben und Pokemon weiter spielen :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Super FOMO

So hab die Kampagne jetzt durch.

War cool, aber im Endeffekt bin ich doch froh dass es vorbei ist - am Ende wars dann doch immer dasselbe. Die 30 Euro was es derzeit bei Steam kostet ist es aber allemal wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Fr33sp4m3r

war dieses we eigentlich am überlegen es mir zuzulegen, weils gerade im sale auf steam ist. singleplayer würd mich nicht so interessieren, weil mir das sinnlose geballer ohne wirklicher story nach 2,3 levels zfad werden würd, der multiplayer wär mir wichtig. jetzt hab ich mich da bisserl durch gegoogelt um bisserl eine ahnung zu bekommen, wie die stimmungslage in der 'community' ist, und sie ist - leider - erschreckend schlecht. am mp wird eigtl kein gutes haar gelassen was sich auch in den steam charts wiederspiegelt: 7k spieler in den letzten 30 tagen (vergleichszahlen: rb6 - 42k, tf2 - 81k, cs:go - 627k; nur quake live ist noch schlechter: nur 984, als nicht mal 1k spieler.

mir tut das halt echt weh, weil id-games immer auch "safe bets" für multiplayer-kracher waren, und zzt keiner der ur-gesteine (quake, doom) auch nur annähernd eine community hat.

ps: hat jemand eine ahnung, was mit quake: champions los ist? schon lange nichts mehr gehört von den entwicklern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.