Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2015 Was is an unsrem Tor bitte "weltklasse"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2015 Wenn er ihn damit beschimpft passts nicht, nein.Hätt jz keine Beschimpfung gelesen. Interpretierts da net zu viel reinrein. Zum Spiel: goil. Müsst hakt schon 2:0 Stehen. Hoffe wir legen bald noch eins nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2015 Maierhofer wäre bei dem Fallrückzieher nur auf der Fresse gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juni 2015 Is der Schneckerl fett? Wahnsinn, wie der lallt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2015 Is der Schneckerl fett? Wahnsinn, wie der lallt Sein Weinbruder Ogris hat jetzt wieder mehr Zeit für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2015 Maierhofer wäre bei dem Fallrückzieher nur auf der Fresse gelandet. bei seiner größe nicht so einfach ein tor zu erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Nur nicht verschrein.... nur nicht verschrein.... nur nicht verschrein.... ich erinnere mich noch an den jenseitigen Anton Pfeffer damals in Schweden bei der Halbzeitanalyse. Bitte weiter so beherzt spielen! bearbeitet 14. Juni 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 warum kanns noch nicht vorbei sein? Weil Wir noch Zeit brauchen Um es Zu verhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juni 2015 Hätt jz keine Beschimpfung gelesen. Interpretierts da net zu viel rein rein. Zum Spiel: goil. Müsst hakt schon 2:0 Stehen. Hoffe wir legen bald noch eins nach. Dann kennst den benni offensichtlich nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 14. Juni 2015 Baumi einfach den Goalie rechts umlaufen und schon steht es 2:0. Sehr schade. Einfach so weitermachen jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Juni 2015 Gleich nach der Pause das 0:2 machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2015 Is der Schneckerl fett? Wahnsinn, wie der lallt Wann war der Schneckerl nicht fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juni 2015 Weil Wir noch Zeit brauchen Um es Zu verhauen früher hätt ich dir das bestätigt, unter Koller hab ich die Ängste nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juni 2015 Leck ist das gut von uns! einfach nur +1. Unglaublich was wir mittlerweile f ein team haben, selbst ohne alaba. Ich sags ungern, aber jetzt wuerde ich gerne neim heim em sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Juni 2015 Was is an unsrem Tor bitte "weltklasse"? jo eh. wär nur weltklasse wenns alaba macht. bei allen anderen nur ein 0815 nudltor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts